Oktober-Challenge Teil 8

Der Herbst ist da...

Oktober Challenge Teil 8

Och wie schade, da sind wir doch schon bei der Oktober-Challenge Teil 8 angekommen. Und damit beim letzten Tag dieser tollen Ideen-Reise. Falls du dich gewundert haben solltest, wie ich immer so schnell die gewünschten Sachen abgearbeitet habe, hier die Lösung. Wir hatten alle bereits etwa 1 Woche vor dem Start die jeweiligen Aufgaben. Es blieb auch jedem selber überlassen ob und wie viele Aufgabe gemacht werden. Es gab den 2 x 4 Tage hintereinander wo wir die Sachen dann in WhatsApp gezeigt haben.

Hier auf meinem Blog kommt das ganze dann Zeitversetzt an. So wie sonst auch, etwa alle 2 Tage. Für mich ist dabei sehr praktisch das ich dann schon einige Projekte fertig habe und „nur“ noch Fotos machen und die Beiträge schreiben muss. Denn sehr gerne kommt bei allem was man so macht ja das reale Leben dazwischen! Das wirft dann gerne mal die komplette Planung um, aber was fertig ist, ist fertig 🙂

Aber nun zu meinem Projekt, Thema „Der Herbst ist da…“ Herbst ist für mich neben Halloween natürlich Kürbiszeit und Kerzenlicht. Da wir ja so ein schönes Kürbisset im Programm haben musste das dann natürlich verbastelt werden. Und da ich die Kombi aus dem Kraftpapier mit schwarz und weiß so liebe, ist es halt wieder eine Karte in diesen Farben geworden. Gestempelt und gestanzt mit dem Produktpaket “ Pretty Pumpkins„. Das goldene Glitzerpapier aus der SAB gibt es ja leider nicht mehr, aber hier durfte es nochmal zum Einsatz kommen, das werde ich tatsächlich sehr vermissen! 

Das Kraftpapier habe ich noch durch einen Prägefolder (Textil mit Stil) gejagt, ob das auf den Bilder so gut rüberkommt weiß ich allerdings nicht. In „echt“ sieht man das aber ganz gut, das bringt immer noch etwas mehr Dimension in so eine Karte, mir gefällt das sehr. Hier geht es noch zu einer Challenge aus dem Frühjahr, falls du mal schauen magst.

Falls auch du Lust auf solch eine Challenge hast, dann schließe dich doch meinem kleinen Team an. Nähere Infos gibt es hier. jetzt wünsche ich dir noch eine kreative Zeit und bis ganz bald wieder!

Detailbild Oktober Challenge 8
Oktober Challenge 8 detail

Schreibe einen Kommentar