World Card Sending Day

Meine Karte für Patricia in England

World Card Sending Day

Gerade hatten wir den Welt Karten Basteltag, da kommt hier mein Beitrag zum World Card Sending Day. Also dem Tag um Karten zu verschicken. In der großen Demonstratorengruppe auf Facebook wurde natürlich sowohl zum basteln als auch zum versenden aufgerufen. Man hat sich quasi in einen „Pool“ eingestellt und auf einen Tauschpartner gewartet. Bei mir hat sich die liebe Patricia aus England gemeldet und so schicken wir uns jetzt gegenseitig eine Karte.

Da mit dafür noch die zündende Idee gefehlt hat (ist ja ne Demokollegin, da schicke ich ja keine Idealstandartkarte hin…) kam mir die Teamaufgabe von Tanja gerade recht. Wir sollten eine Karte mit vorgegebenem Material basteln…das war allerdings sehr umfangreich. Wir sollten Farbkarton, Vellum, DSP und einen Prägefolder nutzen. Dazu noch mind. 3 Glitzersteine plus Wink of Stella, Blätter oder Blüten ausgestanzt und mindestens 2 Etiketten. Innen sollte dann auch noch was passieren…puh.

Zum Glück habe ich gerade meine Vororder mit der neuen Kollektion „Garten Eden“ (Infos gibt es hier) erhalten und konnte mich damit total austoben. Da brauchte ich nur noch das Vellum (unser Pergamentpapier) und den Glitzerstift auf meiner Karte unterbringen und Zack war die Aufgabe gelöst. wobei das „Zack“ jetzt schon eine gute Stunde gedauert hat…:) Aber, für mich ist das basteln ja pure Entspannung, hoffe dir geht es da genauso? Nun bin ich nur noch gespannt wann meine Karte in England ankommt und ob sie gefällt.

Jetzt schaue ich mal was da als nächstes auf mich wartet und wünsche dir viel Kreativität und bis ganz bald wieder!

World Card Sending Day 2021
WCSD 2021
World Card Sending Day
Card Sending Day

Schreibe einen Kommentar