Team-Geburtstagskarte

Herzlichen Glückwunsch Conny!

Team-Geburtstagskarte

Heute möchte ich dir meine Team-Geburtstagskarte zeigen, welche ich für eines meiner Team-Mitglieder gebastelt habe. Die liebe Conny hatte bereits am letzten Montag Geburtstag und ich hoffe meine Karte war pünktlich da! Von hier aus nochmals nachträglich alles Liebe und Gute zum Geburtstag!

Als Connys Upline ist es mir natürlich eine große Freude und auch Bedürfnis zum Geburtstag auch eine Karte zu versenden! Für diese Karte habe ich zum DSP “Herbstwiese” #156494 gegriffen, das mag ich wirklich sehr. Das sind richtig schöne harmonische Spätsommerfarben. Im Inneren der Karte habe ich den großen Bereich ebenfalls mit DSP und Farbkarton beklebt und zusätzlich bestempelt, normalerweise würde man ja in dem Bereich seinen Gruß schreiben. Dies habe ich jedoch an den weißen Randbereichen gemacht, notfalls wäre ja auch die komplette Rückseite noch zum beschreiben möglich. Mir gefiel aber, das man direkt nochmal was sehen kann, nicht einfach nur ein weißer Bereich. Einfach mal was anderes als sonst 🙂

Verschlossen ist die Karte dann mit einer einfachen Banderole, das  gefällt mir auch immer sehr gut. Da es für Conny neben der Geburtstagskarte noch allgemeine Teampost gab, habe ich ihren Briefumschlag auch aus Designerpapier gemacht. Das mache ich sehr gerne wenn ich etwas nicht mit der Post verschicke, sondern direkt überreiche. Sieht immer toll aus und macht was her…

Falls auch du gerne mal Team-Post von mit bekommen möchtest, dann gibt es dazu einen ganz einfachen Weg! Steig bei mir ins Team ein! Nähere Infos kannst du hier finden. Hier geht es direkt ins Team-Kreativierend. Ich wünsche dir noch viel Inspiration auf meinen Seiten und bis ganz bald wieder!

Team Geburtstagspost
Team-Geburtstagskarte
Detailbild Geburtstagskarte
Geburtstagspost im Team

Schreibe einen Kommentar