Sketch-Challenge 383

Willkommen zu einer neuer Sketch Idee

Sketch-Challenge 383
Sketch Hop

Herzlich willkommen zur Sketch-Challenge 383 von dieser Woche. Die Zeit rennt im Moment einfach nur wie verrückt bei mir, geht dir das auch so? Dabei sollte der Sommer doch eigentlich zur Erholung dienen, klappt bei mir gerade so gar nicht. Schwupps ist schon wieder eine Woche vorbei, damit ist dann auch direkt wieder eine neue Sketch-Challenge 383 auf meinem Plan dran. Unten siehst du den Sketch von Doris, den sie für uns vorbereitet hat.

Sketch-Challenge 383

Da ich gerade auf unserem Team-Sommerfest einen geheimen Umschlag mit Material für eine Karte erhalten habe, habe ich diesen Sketch gleich damit umgesetzt. Mal wieder 2 Fliegen mit einer Klappe, das liebe ich! 🙂 Den Umschlag haben wir alle erhalten um damit für unsere liebe Christiane eine Karte als Überraschung zu basteln. Alle aus dem Team schicken ihr in einem bestimmten Zeitraum eine Karte mit netten Worten, das ist doch mal eine schöne Idee, oder? Als Dankeschön für dass was sie als unsere Team-Mutti alles für uns tut und möglich macht. Da habe ich doch gerne mitgemacht!

Nun bin ich wieder sehr gespannt was die anderen des Hops so für uns vorbereitet haben. Wollen wir gemeinsam mal weiterhüpfen? Mit Klick auf den Button unten, geht es direkt weiter mit Gudrun.

Hier jetzt für dich noch alle Teilnehmerinnen:

Astrid – Papiereuphorie

Daniela – Kreativierend.de – hier bist du gerade

Gudrun – Nurdug.com

Doris – DorisPichler.at

Wie immer an dieser Stelle: wenn dir etwas besonders gut gefällt, hinterlasse doch gerne einen Kommentar. Warum diese für uns so wichtig sind, kannst du nochmal nachlesen. Schön, dass du hier vorbei geschaut hast.

Bleib kreativ und bis ganz bald wieder!

Schreibe einen Kommentar