Sketch-Challenge 382

Heute ein Streifenlook

Sketch-Challenge 382
Sketch Hop

Hallo und willkommen zu einer neuen Sketch-Challenge 382. Heute haben wir uns alle in einen Streifenlook für dich geworfen. Doris hat wieder einen neuen Sketch für uns entworfen, bei dem Streifen die Hauptrolle spielen. Wie der aussieht, siehst du weiter unten. Mein erster Gedanke war: Oh Gott, habe ich überhaupt Papier mit Streifen? Tatsächlich: ja! Sogar in verschiedenen Ausführungen…natürlich. Als wenn es mir an Papier mangeln würde, also echt! 🙂 Im aktuellen Minikatalog 2 gibt es ein ganz tolles Herbstpapier „Herbsternte“ welches gleich verschiedene neutrale Muster, wie eben Streifen enthält. Eine Seite ist in schwarz/weiß gehalten und damit superneutral und für fast alles nutzbar. Die andere Seite ist mit herbstlichen Motiven wie Kürbissen, Blumen oder Ranken bedruckt.

Sketch-Challenge 392
Die aktuelle Sketch-Vorlage

Für meine Interpretation habe ich eine Karte im Format 10x10cm gewählt, also eher klein. Bei den Streifen habe ich mich für eine zarte Variante entschieden, das wäre mir bei der kleinen Karte sonst zu dominant gewesen. Das Schöne ist ja bei dieser Challenge, jeder kann sie für sich selber so interpretieren, damit es schlussendlich passt. Die Rückseite meiner Streifen war mit den Kürbissen bedruckt, einer davon durfte dann gleich noch vorne aufs „Cover“. Noch etwas Band dazu (ja ohne ist echt schwer für mich…) und die Sketch-Challenge 382 ist auch gemeistert. Über den Nect-Button unten kommst du direkt zu Gudrun. Ich bin gespannt was sie für uns gezaubert hat, kommst du mit?

Hier jetzt für dich noch alle Teilnehmerinnen:

Astrid – Papiereuphorie

Daniela – Kreativierend.de – hier bist du gerade

Gudrun – Nurdug.com

Doris – DorisPichler.at

Wie immer an dieser Stelle: wenn dir etwas besonders gut gefällt, hinterlasse doch gerne einen Kommentar. Warum diese für uns so wichtig sind, kannst du nochmal nachlesen. Schön, dass du hier vorbei geschaut hast.

Bleib kreativ und bis ganz bald wieder!

Schreibe einen Kommentar