Christmas in July 3

Eine Weihnachtskarte im Juli

Christmas in July 3

Bei dem Mistwetter da draußen wird es Zeit für Christmas in July 3. Heute mit einer Weihnachtskarte in Rot bzw. eigentlich in Chili. Gearbeitet habe ich wieder mit der Reihe “Wunderbar Weihnachtlich” und zwar mit dem Designerpapier und den Stempeln und Stanzformen. Du weißt vielleicht, dass du das als Komplett-Paket kaufen kannst oder alles einzeln. Stempel und Stanzformen gibt es im Bundle mit 10% Preisvorteil, nur damit du das mal gehört hast.

Eventuell ist dir aufgefallen das alle meine Christmas in July Projekte mit nur einem Set gemacht sind? Und zwar ist das im Hauptkatalog (S. 88/89) zu finden und nicht im bald gültigen Minikatalog 2 für Herbst und Winter. Sollte dir was an Katalogen fehlen, melde dich gerne hier. Deshalb hier auch meine Mini-Serie Christmas in July, weil sie aus dem Hauptkatalog stammt. Ich habe zwar schon einiges aus dem Mini 2 Katalog zu Hause, das möchte aber erstmal ausgiebig getestet werden, bevor ich dir hier etwas präsentiere. Diesen Wettlauf einiger Demos wer als Erstes seine Ware in YT auspackt und zeigt ohne sich vorher damit beschäftigt zu haben ist nicht meins! Der Hauptkatalog hat soviel zu bieten, und kaufen darfst du ja eh erst ab dem 03. August… Kurz vorher gibt es dann auch bei mir Ideen zum Katalog und zur SAB!

Jetzt aber zurück zu meiner Weihnachtskarte, das Designerpapier der Reihe ist wunderschön! Die beiden InColor Seladon und Lodengrün in Kombi mit Chili und Abendblau, ein absolutes Träumchen. Gefällt mir wirklich sehr gut, nix altbackenes oder kitschiges. Jung und frisch aber trotzdem festlich…Heute habe ich mir ein Papier in Chili rausgepickt und damit die Karte gestaltet, etwas Gold durfte dazu und ganz fix war eine Karte fertig. Die Stanzformen mit den Sternen sind auch total Klasse. 

Soviel von mir heute, bis hoffentlich ganz bald wieder!

Christmas in July Detail
Detailbild

Schreibe einen Kommentar