BlogHop StempelPalast & Friends Juli

Heute geht es ums Thema: Sommerbrise

BH Stempelpalast
BH Stempelpalast & Friends

Ein neuer BlogHop Stempelpalast & Friends im Juli steht an. Unser Thema bei diesem kleinen aber feinen Hop ist “Sommerbrise”. Kommst du gerade direkt von Anja, oder steigst du bei mir ein? Völlig egal, schön das du dabei bist! Passend zum Thema sind leider einige bereits im Urlaub (es sei euch gegönnt!) und andere haben sich entschlossen aufgrund der Unwetterkatastrophe in NRW und RP bei diesem Hop auszusetzen. Was ich gut nachvollziehen kann.

Ich habe mich aber bewusst entschieden mitzumachen! Denn ein bisschen Aufmunterung und gute Stimmung kann trotz der mehr als schlechten Lage in den Gebieten dort nicht schaden. Vielleicht können wir so einigen Leuten für ein paar Minuten etwas gute Schwingungen und bessere Laune hinterlassen!

Für mich hat eine Sommerbrise etwas mit Sonnenschein, guter Laune, blauem Himmel, weißen Schäfchenwolken und natürlich auch das rauschen von Wellen am weißen Strand zu tun. Daher habe ich versucht das in den Farben meiner Karte etwas wiederzugeben. Mit blau und weiß, den klassischen Urlaubfarben schlechthin, und das nicht nur in Griechenland. 🙂

Zum Einsatz kam dabei mein derzeitiges Lieblingspapier die “Pfirsichzeit” natürlich wieder mit den Rückseiten…Das Stempelset “Wie Muscheln” ist ja wie gemacht für das Thema, die “Wellen” stammen aus einem SAB Set. Lass und doch mal gemeinsam schauen, was die liebe Christiane vom StempelPalast, quasi unsere Gastgeberin, so gezaubert hat. Unten liste ich dir wie immer alle Teilnehmerinnen auf. Schau dort sehr gerne auch vorbei! Das kostet dich nur einige Minuten deiner Zeit, für uns bedeutet es eine große Anerkennung unserer Arbeit 🙂

Alle Teilnehmerinnen:

Christiane Knapp – StempelPalast

Katja Martins – Stempelpfau

Iris Philipps -Der Papierhimmel

Tanja Frühling – Stempel Frühling

Anja Ehmann – Bastelanja

Daniela Klotzsch-Fiehn – Kreativierend – hier bist du gerade

Danke für deinen Besuch und bis hoffentlich ganz bald wieder.

 

BlogHop Stempelpalast

Dieser Beitrag hat 2 Kommentare

  1. Anja

    Eine wunderschöne Karte. Da kann man sich die Sommerbrise wirklich gut vorstellen. Danke für die Inspiration! LG Anja

    1. Daniela

      Vielen Dank, liebe Anja

Schreibe einen Kommentar