Team BlogHop September

Meine Halloween Dekoration

BlogHop September

Hallo und willkommen zu unserem Team BlogHop September

Wie immer steht der BlogHop September unter dem Motto: basteln für jede Gelegenheit. Meine Gelegenheit, bereits jetzt meine ganz eigene kleine Dekoration für Halloween zu basteln. Ich liebe Halloween, viele können damit ja gar nichts anfangen, ich finde es toll. 🙂 Vielleicht warst du schon bei Karen auf dem Blog und hast entdeckt was sie für uns vorbereitet hat? Oder du startest deine kleine Rundreise bei mir, auf jeden Fall viel Spaß und ganz viel Inspiration für dich!

Im August hatten wir ja unser Teamtreffen und als Deko für die Tische gab es ganz tolle Rosetten-Blumen. Damit wurde irgendwie gerade ein richtiges Fieber ausgelöst, glaube ich. Zumindest bin ich auch mal wieder infiziert. Eigentlich habe ich die immer schon gerne gebastelt, hab dazu sogar ein YT-Video gemacht, wie man nicht nur runde Rosetten macht sondern auch in Stern- oder Herzform, schau doch gerne mal auf meinem Kanal vorbei. auf jeden Fall hatte ich gleich die Idee meine kleinen schwarzen Metallrahmen mit den Rosetten zu verzieren und daraus eine kleine Halloween-Dekoration für mein Bastelzimmer zu machen. 

Dafür ist unser Simply Scored Falzbrett (#122334) super geeignet, besser als der Papierschneider. Das wird einfach deutlich akkurater, und lässt sich dann besser falzen. Hat mir auf jeden Fall wieder richtig Spaß gemacht.

Nun lass uns doch mal gemeinsam schauen was die liebe Anja so für uns gemacht hat. Hier unten liste ich dir alle Teilnehmerinnen auf, schau doch gerne mal bei allen vorbei. Ein netter Kommentar ist auch immer wieder gerne gesehen, wenn dir etwas besonders gut gefallen hat. Auch wenn du Fragen hast, immer raus damit!

Anja Ehmann – Bastelanja

Christiane Knapp – StempelPalast

Bianca Gucia –  biancasbastelzauber

Tanja Eßmann – Stempelhippie

Sonja Kindler – kreativ-mit-sonja

Jennifer Hoffmann – Stempeluschi 

Karen Dardemann – Basteln am See

Daniela Klotzsch-Fiehn – Kreativierend – hier stöberst du gerade –

Vielen Dank für deinen Besuch auf meinen Seiten, schau gerne wieder rein. Bis dahin bleib bunt und kreativ!

Team BlogHop
Detailbild BlogHop
Team BlogHop September

Schreibe einen Kommentar