Gästegoodie Kürbis

Kürbisse überall

Gästegoodie Kürbis

Herzlich willkommen zu einem neuen Beitrag, heute mit dem Gästegoodie Kürbis

Am Freitagabend habe ich eine Bastelparty bei einer lieben Kundin von mir. Das heißt, ich bringe dort eine ganze Menge von Material mit und stelle Stampin‘ Up! bei den Gästen vor. Natürlich basteln wir auch eine Kleinigkeit, damit sich gleich alle an Ort und Stelle von der Qualität überzeugen können. Denn so geht das einfach am Besten. Indem man die Sachen anfassen und ausprobieren kann! Wo man sehen kann, dass einfach alles toll miteinander kombinierbar ist und zusammen passt.

Wie oft habe ich mich früher darüber geärgert, dass ich etwas gesehen habe was ich nachbasteln wollte. Dann habe ich das passsende Material aber nicht gefunden…es gab das nicht mehr, war einfach nicht zu bekommen, oder passte dann überhaupt nicht zusammen (speziell bei Rottönen ganz schlimm…) Seit ich Stampin‘ Up! kenne, hab ich die Problematik nicht mehr, zum Glück 🙂 Falls du jetzt gleich shoppen möchtest, dann gerne direkt hier.

Damit sich alle gleich schon einstellen können worum es überhaupt geht, gibt es von mir wie bei einem Workshop hier bei mir, auch ein kleines Gästegoodie. Hier in Form einer kleinen Verpackung für etwas Schoki, und der Kürbis passt einfach toll zur Jahreszeit, zumal meine Kundin jetzt noch nichts weihnachtliches möchte. Das kann ich übrigens sehr gut verstehen!

Ich freue mich sehr auf den Abend morgen und bin sehr gespannt, was die Kundinnen zu SU sagen werden, einige kennen das nämlich noch gar nicht. Das finde ich immer besonders spannend. Unser Katalog kann da ja etwas überfordern, mit dem was wir so alles haben. Aber dafür bin ich ja da. Möchtest du auch mal eine Bastelparty veranstalten? Dann melde dich gerne über mein Kontaktformular bei mir. Alle Termine für Workshops hier bei mir findest du hier.

Wann hast du denn das letzte Mal eine Kleinigkeit gebastelt, und was? Erzähl es mir gerne in den Kommentaren. Bleib also bunt und kreativ und dann bis ganz bald wieder!

Detailbild Kübris

Schreibe einen Kommentar