Goodies für Sammelbesteller Februar

Goodies mit Umschlag

Heute möchte ich dir zeigen welche Goodies die Sammelbesteller im Februar in ihrem Paket erwarten dürfen. Neben einem kleinen leckeren Keks mit Dekoration gibt es noch einen kleinen Umschlag…Diese Kekse  eines Herstellers mit einen bunten Rindvieh drauf eignen sich super zum verschenken. Sie sind einzeln verpackt, (ja, finde ich sonst auch doof! Hier aber super…) total lecker und lassen sich immer wieder neu aufhübschen. Ich liebe sie, daher tauchen sie auch immer wieder bei mir auf!

Was ist aber in dem mysteriösen Umschlag? 

Ganz einfach: eine Grundkarte, ein Aufleger zum bestempeln und ein Umschlag in unserem neuen Grundweiß! Unser Flüsterweiß als Farbkarton usw. gibt es ja leider nicht mehr (Infos siehe hier). Damit du dich schonmal mit der neuen Farbe anfreunden kannst gibt es von mir eine kleine Probe. Denn unser Material muss man erlebt haben! Daher ist es ja doppelt schade das derzeit keinerlei Stempelparties stattfinden können. Man kann den Papierschneider zum Beispiel erklären, aber ihn selber ausprobiert zu haben ist was ganz anderes. Genauso ist es mit unserem Papier und auch den Stempelfarben. Ich hoffe also alle Sammelbesteller freuen sich über das Muster, die nächste Bestellung schicke ich übrigens am 05.Februar ab, falls du noch was brauchst melde dich gerne!

Gearbeitet habe ich heute übrigens wieder mit der süßen Schneckenpost und dem kostenlosen Ombrepapier aus der Sale-a-bration. Diese geht ja noch bis Ende Februar, lass die die Angebote also nicht entgehen. Das farblich passende Band stammt mal wieder aus meinem Fundus. Da bin ich auch immer ganz froh wenn da mal was passt und ich das verarbeiten und vor allem verbrauchen kann. Ich brauche hier dringend Platz…

Goodies
Umschläge
Goodies mit Umschlag

Schreibe einen Kommentar