Blog Hop Tintenträume – Eisdiele

BH Tintenträume Banner
BH Eisdiele

Hallo und willkommen zum aktuellen Blog Hop Tintenträume mit dem Thema Eisdiele. Ja, ist jetzt nicht so das Wetter für eine Eisdiele aber wir alle haben gehofft wenn schon alles so blöd gerade ist, das man zumindest mal ein Eis essen gehen kann. Die Produktreihe Eisdiele lädt doch geradezu dazu ein. Vielleicht kommst du gerade von Melanie oder steigst direkt hier ein, auf jeden Fall viel Spaß!

Ich habe mich für eine Schüttelkarte entschieden. So eine habe ich schon so lange nicht mehr gemacht. Und ich hatte noch einige von den Streuseln aus dem Set hier liegen die nur darauf gewartet haben verbastelt zu werden.

Beim heutigen Hop sind übrigens 4 ausländische Demo-Kolleginnen dabei! Wir werden hier noch richtig international, finde ich total klasse! 

Hier geht es jetzt direkt zu Petra weiter und unten sind alle Teilnehmerinnen aufgeführt. Schau auch unbedingt bei denen vorbei! Falls dir etwas besonders gefallen sollte, freuen wir uns alle über einen Kommentar! Warum, hab ich hier mal erklärt, das ist nämlich sehr wichtig für uns!

Jetzt wünsche ich dir viel Spaß beim hüpfen und bis ganz bald.

Simone Kleine – derdiedasKleine bastelt

Stefanie Lange – enserponystempelt.de

Natalie Arnold – CraftyHunnypots

Nina Unbehau – Ninas kreative Welt

Anne Ronsky – Ash Inky Spot

Lisa Mattes – StempelMOMent

Liane Gorny – Jungle Cards

Iris Philipps – Der Papierhimmel 

Katja Martins – Stempelpfau 

Anja Ehmann – Bastelanja   

Angela Köber – Stempelfamilie

Lu Fischer  – Stempeljagd

Melanie Fischer – Meefischs-Bastelecke 

Daniela Klotzsch-Fiehn – Kreativierend

Petra Wittig – Cum Gaudium

Christiane Knapp – StempelPalast

Kim Kroeker (CA) –  Stampin’ with Kim Arlene 

Tanja Frühling – Stempel Frühling

Lori Willcox (CA) – Creative Stamping with Lori 

BH Eisdiele Detailbild
Karte von innen
BH Eisdiele

Dieser Beitrag hat 3 Kommentare

  1. Natalie Arnold

    Love your ice cream shaker card Daniela very clever x Natalie

  2. Simone Kleine

    Schöne Idee, einen Gutschein in einer Schüttelkarte zu verstecken!
    Schön, dass du dabei bist bei den Tintenträumen!
    Liebe Grüße Simone

Schreibe einen Kommentar