BlogHop Grenzenlose Kreativität – Eiszeit

Banner BH Grenzenlose Kreativität
BH Eiszeit

Willkommen zu einem neuen BlogHop Grenzenlose Kreativität – Eiszeit ist unser heutiges Thema. Mir ist jetzt nicht ganz klar ob die Organisatorinnen da schon wussten dass das Wetter so ist wie es ist…oder ob sie eher an Sonnenschein und damit an Eisessen gedacht haben…Egal, schön das du da bist. Wir machen uns das einfach ganz muckelig zusammen, oder? Kommst du vielleicht gerade von Lu oder steigst du direkt bei mir ein?  

Tja, Eiszeit…damit hab ich mich mal wieder schwergetan muss ich zugeben. Zum einen ist das Wetter ja so gar nicht nach Eis essen, zum anderen habe ich nicht wirklich Sachen die sich da zum basteln eignen. Das Eis-Set aus dem Frühlingskatalog hab ich nämlich gar nicht. Nur etwas von dem Papier der Serie ist noch da. 

Zum Glück ist gerade mein Paket von Stampin’ Up angekommen und damit auch die sensationelle neue interaktive Stanzform “Der richtige Dreh“. Damit lassen sich ganz einfach tolle interaktive Drehkarten gestalten. Genau das habe ich dann nämlich mit meinen Papierresten versucht und entstanden ist eine Gutscheinkarte für die Eisdiele!

Damit lassen sich Karten für wirklich alle Anlässe basteln. Durch verschiedene Kombinationen sehen die dann immer anders aus. Klasse! Das begeistert mich wirklich total! Ich liebe interaktive Sachen, bin jemand der immer an allem rumfummelt und alles ausprobieren muss. Unten auf den Bildern kannst du sehen, das durch den Dreh am Rad immer ein anderes Eis im “Guckloch” erscheint, toll oder? Auch super für Kinderkarten, Einladungen, Männerkarten und und und. Hach da habe ich doch gleich ganz viele Ideen im Kopf. 

So dann schicke ich dich jetzt mal zu der lieben Iris weiter. Wir alle freuen uns über deinen Besuch und gerne auch über einen netten Kommentar. Hier kommen jetzt alle Teilnehmerinnen dieses BlogHops.

Sabine Leclerc –  Kreativwerkstatt Julamé 

Liane Gorny – Jungle Cards


Simone Kleine – derdiedasKleine bastelt 

Helga Heppner – Helgas kreative Bastelstube 

Verena Pilger – Verenas kreatives Chaos 

Lu Fischer – Stempeljagd 

Daniela Klotzsch-Fiehn – Kreativierend – hier bist du gerade

Iris Philipps – Der Papierhimmel 

Vanessa Mühleisen – Nessi‘s Kreativwelt

Lisa Mattes – StempelMOMent

Dieser Beitrag hat 4 Kommentare

  1. Toll umgesetzt, die Stanzformen warten bei mir auch Schon auf ihren Einsatz ☺️, hab einen schönen Sonntag und liebe Grüße Sabine

  2. Helga Heppner

    Super gemacht Daniela, ich glaube, ich habe falsch gedacht und werde mir das Stanzformenset doch noch bestellen.
    Danke fürs Zeigen der schönen Karte. Liebe Grüße Helga

  3. Simone Kleine

    Großartige Idee, das Thema so umzusetzen!

    Liebe Grüße und frohe Pfingsten Simone

  4. Liane Gorny

    Hallo Daniela,
    manchmal ist weniger mehr – tolle Umsetzung des Themas – Deine Karte gefällt mir richtig gut.
    Meine Stanzformen warten auch noch auf ihren Einsatz.
    Danke für die wunderschöne Inspiraton.
    Liebe Grüße und schöne Pfingsten
    Liane

Schreibe einen Kommentar