BlogHop HappyFriday – Neuer Katalog

BH Banner Happy Friday
BH Happy Friday

Wie schön, es ist wieder Zeit für einen neuen BlogHop vom HappyFriday – der neue Katalog steht heute im Fokus. Vielleicht kommst du gerade von Anja, oder steigst hier ein. Ich wünsche dir auf jeden Fall eine Menge Inspirationen. Auf meinen Seiten habe ich dir ja bereits einiges aus dem neuen Katalog vorgestellt. Daher möchte ich heute den Fokus eher auf die etwas unscheinbareren Dinge lenken. 

Ganz hinten im Katalog findest du ja alles an Material geordnet nach Kategorien. Also Papiere, Stempelfarben, Stanzformen usw. Dabei gehen unsere tollen zusätzlichen Sachen etwas unter. Auf meiner Karte kam zum Beispiel der “Wink of Stella” zum Einsatz, sieht man auf den Bildern leider immer sehr schlecht. Das ist ein Stift mit dem man Glitzereffekte aufbringen kann. Ebenso wie unsere Wassertankpinsel. Mit denen habe ich im Hintergrund der Karte die farbigen Sprenkel gemacht. Dann noch unsere Emossingfolder, die geben so einem Projekt erst die richtige “Tiefe”. Es lohnt sich also auch mal den Blick nach hinten in den Katalog zu lenken. 

Das Stempelset ist natürlich auch im Katalog- “Handgemalte Blüten” mit den passenden Stanzformen, das habe ich hier genutzt. Jetzt schicke ich dich weiter zu NiNa, dort auch viel Spaß.

Wie immer an dieser Stelle, alle Mitwirkenden freuen sich über einen Besuch und nette Kommentare. Unten sind alle Teilnehmer für dich aufgelistet. 

Liane Gorny – Jungle Cards
Iris Philipps – Der Papierhimmel
Anja Ehmann – Bastelanja
Christiane Knapp – StempelPalast
Anja Sanders – Fix gestempelt
Daniela Klotzsch-Fiehn – Kreativierend  
Nina Unbehau – NiNas-Kreative-Welt
Daniela Scholz – Stempela
Jana Götze – Das EinfallsReich
Martina Schmitz – Gefalzt & Zugeklebt
Simone Kleine – derdiedasKleine bastelt
Stefanie Lange – enserponystempelt
Petra Kurth – Basteltime mit Petra
Vanessa Mühleisen – Nessis Kreativwelt
Lisa Mattes – StempelMOMent
Helke Schmal – Design mit Papier
Karen Dardemann – Basteln am See
Petra Wittig – Cum Gaudium
Tanja Frühling – Stempel Frühling

Dieser Beitrag hat 5 Kommentare

  1. Simone Kleine

    Deine Karte gefällt mir sehr gut! Das Designerpapier für Gastgeber:innen übrigens auch 😉
    Liebe Grüße Simone

  2. Petra Kurth

    Hallo Daniela,
    eine tolle Karte.
    Die Struktur mit dem Designerpapier und dem 3 D-Aufbau ist eine tolle Konstellation.
    Das Gastgeberinnendesignerpapier ist sehr hübsch.
    Hab schöne Pfingsttage.
    Gruß Petra

  3. NiNa

    Eine tolle Karte, die ich sofort nachbasteln würde 🙂

  4. Liane Gorny

    Hallo Daniela,
    wunderschöne Karte und tolle Erklärung, mit dem Augenmerk auf die kleinen Helfer.
    Vielen lieben Dank.
    Liebe Grüße
    Liane

  5. Anja Sanders

    Deine Karte gefällt mir sehr gut.
    Vor allem die Blüte uncoloriert vor dem farbigen Hintergrund.
    Danke fürs Zeigen.
    Lieben Gruß
    Anja

Schreibe einen Kommentar