Sketch Challenge Nr. 395

Nur noch 5 Wochen bis Weihnachten

Sketch 395
Sketch Hop

Wie schön, dass du bei der Sketch Challenge Nr. 395 reinschaust. Mit großem Schrecken habe ich gerade festgestellt, es sind nur noch 5 Wochen bis Weihnachten. Und ich habe noch nichts…keinerlei Geschenke und schon gar keine Ideen, noch keine fertigen Weihnachtskarten. Puh, das setzt mich jetzt gerade doch etwas unter Druck. Normalerweise bin ich da irgendwie besser organisiert. Was ist da bloß los in diesem Jahr?

Naja zumindest habe ich eine Karte für den aktuellen Sketch fertig. Eine ganz simple und einfache Karte. Ich glaube in diesem Jahr werden meine Karten alle etwas schlichter und einfacher. Sonst läuft mir da echt die Zeit davon. Und einfach heißt ja nicht zwangsläufig das etwas nicht trotzdem schön sein kann. Unsere tollen Designerpapiere sprechen da ja oftmals schon für sich ganz alleine. Da ich ja eh fast keine Projekte ohne Bänder machen ist da ja sowieso immer was los. Und simple stamping liegt auch gerade ganz hoch im Kurs. Also liegt mein Fokus wohl in diesem Jahr auf weniger ist mehr. Zumindest in der Theorie, mal sehen was ich da draus mache…

Hier kommt jetzt die Sketch-Vorlage von der lieben Doris:

Sketch Challenge Nr. 395

Wie weit bist du denn schon mit der Produktion deiner Weihnachtskarten? Hoffentlich schon etwas weiter als ich! Vielleicht können wir dich ja etwas inspirieren, hüpf doch gerne mal bei uns durch. Jetzt bin ich schon sehr gespannt was die liebe Gudrun für uns vorbereitet hat. Durch klick auf den Button unten, kommst du direkt zu ihr.

Hier jetzt für dich noch alle Teilnehmerinnen:

Astrid – Papiereuphorie

Daniela – Kreativierend.de – hier bist du gerade

Gudrun – Nurdug.com

Doris – DorisPichler.at

Wie immer an dieser Stelle: wenn dir etwas besonders gut gefällt, hinterlasse doch gerne einen Kommentar. Warum diese für uns so wichtig sind, kannst du nochmal nachlesen. Schön, dass du hier vorbei geschaut hast.

Bleib kreativ und bis ganz bald wieder!

Detailbild Sketch Challenge

Schreibe einen Kommentar