Team Beitrag CTS 135

Advent Advent...

Team Beitrag CTS 135

Die liebe Conny hat wieder zu einem Team Beitrag CTS 135 beigetragen! Wie immer war sie sehr fleißig und hat sich zum Thema Advent ausgetobt. Hier stelle ich dir ihr Ergebnis vor. Mach doch gerne auch mal mit. Hier unter Catch the Sketch kannst du teilnehmen.

Bis Ende diesen Monats gilt noch das Thema Advent, danach im 14tägigen Wechsel kommen neue Themen. Es ist also mit Sicherheit auch ein Thema für dich mit dabei.

Zum Advent hat sich Conny für unsere süßen kleinen Wichtel entschieden. Noch sind sie erhältlich als Weihnachtsversion…also noch schnell sichern. Die Stanzformen dazu werden in den neuen Mini 1 Katalog (gerne schon Vorbestellen plus SAB Broschüre) übernommen. Dazu passend gibt es dann blumige sommerliche Wichtel (so süß!) Sichere dir am besten beide Varianten, die sind wirklich total niedlich.

So, jetzt wünsche ich dir noch einen schönen 1.Advent-Abend. Mach es dir gemütlich oder bastel doch noch die eine oder andere Weihnachtskarte… Du weißt ja, Weihnachten kommt immer so plötzlich!

Eine schöne Adventszeit und bis ganz blad wieder!

Schreibe einen Kommentar