Pretty Perennials

Pretty Perennials

Heute habe ich das englische Gegenstück zu unserem Stempelset “Blumen voller Freude” nämlich “Pretty Perennials” für dich. Ich hatte ja schon erwähnt das ich das so toll finde, jetzt ist es bei mir eingezogen.

Das ist aber das erste Mal das ich mir ein Set doppelt, also in beiden Sprachen gekauft habe. Wobei wir ja auch noch viele auf Französisch und sogar einige in Niederländisch anbieten. Oftmals sind mir sogar noch zu viele Sets auf englisch erhältlich. Bei vielen würde ich mir deutsche Übersetzungen wünschen, allerdings gibt es auch immer Sprüche die so “eingedeutscht” etwas merkwürdig klingen. Naja, jetzt hab ich halt mal beide. Und Happy Birthday ist schon anders als Freude…

Mit den passenden Stanzformen zu den Sets (das ist übrigens identisch) habe ich aus dem SAB Papier Papierblüten einige Blumen ausgestanzt. Das Happy Birthday ist auf Marineblau gestempelt und in weiß embosst. Zusammen mit einem großen Aufleger des Papiers ist dann eine Karte recht fix zusammen gesetzt. Der Schriftzug vom Happy gefällt mir richtig gut, ich hätte ihn hier auf der Karte allerdings noch ein kleines bisschen weiter nach rechts machen können. Aber man kann es ja lesen :/ sollte ich beim nächsten Mal mehr drauf achten. Habe ich im Eifer des Gefechts gar nicht bemerkt. Erst später als ich die Fotos gemacht habe…

Ich hoffe trotzdem dir gefällt die Karte und wünsche dir ein tolles Wochenende, bis ganz bald wieder!

Schreibe einen Kommentar