InColor Freesienlila

InColor Freesienlila

So schnell vergehen die Tage mit unseren neuen Incolor-Farben, heute ist Freesienlila dran. Das wird neben Seladon wohl eine meiner Lieblingsfarben für die nächsten 2 Jahre. Denn die InColor Farben begleiten uns ja immer für 2 Jahre. Schau mal hier, falls du die anderen Farben verpasst haben solltest.

Freesienlila ist ein zarter Lilaton, dunkler als das gerade ausgeschiedene Flieder aber wesentlich heller als Amethyst. Mit Blütenrosa oder Kirschblüte auch gar nicht vergleichbar, falls du diese Farben kennen solltest. Steht so also ganz für sich alleine. Womit wir dann auch direkt bei meinen Kombis sind. Wobei die sich sehr ähnlich sehen, sind quasi nur Farbnuancen, aber so mag ich es besonders gerne.

Meine Lieblingskombinationen mit Freesienlila:

Freesienlila – Amethyst – Anthrazitgrau

Brombeermousse – Granit – Freesienlila

Schiefergrau – Freesienlila – Bonbonrosa (neu)

Bei meinen heutigen Projekten habe ich auf unsere neue sandfarbene Schachtel zurückgegriffen, die ist so toll! Eigentlich ist die fix und fertig, aber aufhübschen geht ja immer! Alle unsere Verpackungen findest du im Hauptkatalog auf der S. 137, die übersieht man gerne mal. Außerdem habe ich eine Schachtel selber gebastelt, die stammt aus meinem Online-Workshop, schau mal hier. Zusätzlich gibt es noch eine kleine Karte. Ich hoffe du kannst ein paar kleine kreative Inspirationen für dich mitnehmen. Morgen bin ich mit Lodengrün wieder für dich da! Bis dahin bleib gesund und bunt.

Schreibe einen Kommentar