InColor Seladon

InColor Seladon

Wie schön, dass du heute wieder reinschaust bei der InColor-Farbe Seladon. An 5 aufeinander folgenden Tagen stelle ich dir jeweils eine der neuen InColor-Farben des neues Hauptkataloges vor. Solltest du gestern Papaya verpasst haben, schau gerne nochmal hier.

Seladon könnte tatsächlich eine meiner Lieblingsfarben werden, obwohl ich eigentlich nicht der Grün-Typ bin. Aber das ist so ein grauer Grünton mit einem Stich Blau darin. Die Farbe erinnert mich ein bisschen an so graue Pflanzen wie Oliven z. B. oder Salbei. Meine Farbkombi ganz unten mit Olivgrün und Espresso sind total schöne Herbstfarben, jaaaa auch wenn wir alle sehnsüchtig erstmal auf den Frühling warten. Für alle möglichen Blätter ist das aber auch eine tolle Farbe. Die Stanzformen “Wiese” 155852 schreien auch geradezu nach dem Farbton.

Hier meine Lieblingskombinationen mit Seladon:

Seladon – Granit – Lodengrün (neu)

Seladon – Marineblau – Schiefergrau

Seladon – Olivgrün -Espresso

Den tollen Deckel der kleinen Schachtel habe ich mit den neuen Stanzformen “Gewellte Konturen” 155560 gemacht. Das könnte auch ein absolutes Lieblingsset werden. Ach der neue Katalog hat soviel Potential. Ich freue mich das er jetzt startet, ein ganzes Jahr mit so tollen Produkten wartet auf uns! Weiter unten siehst du nochmal alle 3 Projekte etwas größer. Die Glückwunsch-Karte ist eigentlich eine Gutschein-Karte, so eine machen wir in meinem neuen Online-Workshop, hast du das schon gesehen? Schau gerne mal hier, da gibt es Informationen zum Online-Kurs. 

Ich hoffe, ich konnte dir ein wenig Lust auf diese tolle neue Farbe machen. Morgen geht es dann mit Freesienlila weiter. Also, sehen wir uns morgen? Schreib mir doch auch gerne in die Kommentare welche deine neue Lieblingsfarbe ist, das würde mich wirklich interessieren!

Schreibe einen Kommentar