Neuer Katalog – InColor Papaya

Papaya Beispiele IC

Ab morgen gibt es den neuen Katalog und damit auch 5 ganz neue InColor Farben, Papaya ist eine davon. Diese möchte ich dir heute in 3 kleinen ersten Projekte schonmal näher vorstellen.

Jeden Tag gibt es jetzt eine der neuen Incolor Farben, ich möchte dir meine Lieblingskombis mit anderen Farben zeigen. Ausserdem stelle dir schonmal erste Projekte mit der jeweiligen Farbe vor. Natürlich gibt es  noch soviel mehr Ideen, aber so soll zumindest schonmal ein kleiner Einblick sein was möglich wäre. Es kommen bei den Projekten natürlich auch diverse andere neue Artikel aus dem Hauptkatalog zum Einsatz. Solltest du noch keinen Katalog haben, schreibe mich gerne an, dann schicke ich dir noch einen zu. 

Zur heutigen InColor Farbe : Papaya. Das ist ein ganz leichter heller Orange-Ton, nicht knallig und vor allem nicht rotstichig. Gefällt mir richtig gut. Wir haben auch derzeit keine ähnliche Farbe. 

      Meine Lieblingskombinationen mit Papaya wären:

Papaya – Saharasand – Merlotrot

Papaya – Granit – Seladon (neu)

Papaya – Kürbisgelb – Zimtbraun

Unten kannst du dann meine ersten Projekte noch mal genauer sehen. Ich versuche dir hier verschiedene Kombinationen aus Farben und auch Stanzformen oder Stempelsets zu zeigen. Noch haben wir Demos ja auch nicht alles bestellen können. Ich hoffe ich konnte dich ein bisschen neugierig machen? Dann freue dich morgen auf: Seladon!

Dann sehen wir uns morgen, bis dahin!

Schreibe einen Kommentar