CTS Kinderkarten – Teambeitrag

CTS Kinderkarten - Connys Beitrag

CTS Kinderkarten Teambeitrag

Heute habe ich wieder einen Beitrag von einem Teammitglied zu Catch the Sketch für dich. Beim aktuellen CTS Kinderkarten ist der Teambeitrag von der lieben Conny. Vielen Dank für deine Teilnahme!

Falls du Catch the Sketch noch nicht kennen solltest, schau gerne mal hier. Alle 2 Wochen gibt es eine neue Bastelvorgabe zu der man kreativ werden kann. 

Aktuell ist es das Thema Kinderkarten und dazu ist wie gesagt mein Teami aktiv geworden. Falls auch du dich entschließen möchtest als mein Teammitglied bei solchen Aktionen teilzunehmen, dann gibt es hier Informationen für dich. Bei Fragen bin ich für dich da.

Ansonsten schau gerne beim aktuellen CTS mal rein, da gibt es immer verschiedene Inspirationen für dich. Bis ganz bald mal wieder…

Schreibe einen Kommentar