CTS – Beitrag von Conny

Wieder ein Teambeitrag zu CTS

CTS Conny kreise

Es gibt wieder einen CTS – Beitrag von Conny, meinem Teammitglied. Sie ist ganz fasziniert von den Möglichkeiten und Ideen die CTS (Catch the Sketch) von Christiane ihr bieten. Vielleicht magst auch du mal mitmachen? Dann melde dich gerne direkt bei Christiane oder bei mir und wir fügen dich dort in einem Beitrag mit ein. 

Alle 14 Tage gibt es ein neues Thema bzw. einen neuen Sketch den es kreativ umzusetzen gilt. Aktuell sind gerade Kreise angesagt nach einem Sketch von Steffi. Connys Beitrag passt doch super dazu, oder?

Leider bin ich da nicht so aktiv im Moment, obwohl ja gerade der neue Minikatalog gestartet ist… Ich habe aber endlich den Umbau meines Bastelzimmers in Angriff genommen, sehr spontan wie ich zugeben muss. Dabei dauert ja dann doch alles immer wesentlich länger als man sich das ursprünglich mal gedacht hatte. Nach einem Blick auf unseren Familienkalender hatte ich mit großem Entsetzen festgestellt das irgendwie alle Wochenenden in den nächsten Monaten schon irgendwie verplant sind, nur das letzte war noch frei. Also wurde da endlich der monströse und hässliche Massivholzkiefernschrank abgebaut und bei uns im Lager wieder aufgebaut.

Naja, dann ging das Entrümpeln erstmal richtig los. Danach neue Unterschränke kaufen und aufbauen, dann nochmal zum Möbelschweden was umtauschen und neu kaufen und noch zum Baumarkt wegen der Arbeitsplatte und und und zack sind mal eben 5 Tage vergangen! Aber jetzt bin ich fast fertig, fehlen nur noch die Schubladen die gerade nicht da waren und ein paar Kleinigkeiten. Jetzt bin ich total glücklich mit meinem neuen alten Reich! Es ist jetzt soviel heller und freundlicher hier, nun kann ich auch endlich wieder basteln! Yeah, die neuen Produkte warten schon auf mich…

Hier geht es direkt zum neuen Katalog.

Hier zur SAB-Broschüre

Hier könntest du direkt in mein Team einsteigen.

Bis ganz mal wieder, dann auch mit neuen kreativen Ideen von mir!

Schreibe einen Kommentar