BlogHop Tintenträume – August

Free choice - Art Gallery

BH Tintenträume neu
BlogHop Tintenträume August

So, volle 2 Wochen nach meinem Umbau bin ich beim Bloghop Tintenträume – August wieder am Start. Da wir uns dieses Mal nicht so wirklich auf ein Set einigen konnten gab es eine freie Auswahl. Von daher bin ich mal wieder total gespannt was bei den anderen für tolle Werke entstanden sind und vor allem mit welchen Sets! Bist du gerade von der lieben Lisa zu mir gehüpft, oder steigst du direkt bei mir ein? Egal, schön dich dabei zu haben. Das tolle an diesem BlogHop ist, das wir auch immer wieder Kolleginnen aus dem Ausland dabei haben, das finde ich total klasse! 

Meine Wahl ist beim durchblättern des Hauptkataloges auf das Set „Art Gallery“ mit den passenden Stanzformen „Florale Kunst“ gefallen. Das war von Anfang an eines meiner Lieblingssets. Mein Projekt ist eine recht schlichte Karte geworden. Besonders mag ich den geprägten Hintergrund. Ich hoffe das durch meinen Umbau des Bastelzimmers und der damit einher gehenden Umstrukturierung des gesamten Materials jetzt endlich alle Produkte optimal genutzt werden können. Bisher lagen die Prägefolder gefühlte Kilometer von der Prägemaschine entfernt, war irgendwie nicht wirklich sinnvoll…. Ich bin auch so ein Typ der die Sachen sehen muss, sonst nutzte ich sie einfach nicht, oder halt zu selten. Mal sehen was ich da noch so optimieren muss, das ergibt sich ja immer beim arbeiten.

Dann lass uns doch jetzt gemeinsam mal schauen was für einen kreativen Output die liebe Simone für uns bereit hält. Unten kommt noch die komplette Liste aller Teilnehmer. Ich kann gar nicht oft genug betonen doch auch dort mal auf dem Blog vorbei zu schauen. Warum, schreibe ich dir hier.

Alle Teilnehmer:

Simone Kleine – derdiedasKleine bastelt

Melanie Fischer – MeeFischs Bastelecke

Nina Unbehau – Ninas-Kreative-Welt

Iris Philipps – Der Papierhimmel

Sandra Nitschke Gelettertundgestempelt

Liane Gorny – Jungle Cards

Lu Fischer – Stempeljagd

Ramona Schneider – Stempel, Stanze und Co

Petra Masukowitz – PetMa-Kreativ

Anja Ehmann – Bastelanja

Lisa Mattes – StempelMOMent

Daniela Klotzsch-Fiehn – Kreativierend – hier bist du gerade

BH Tintenträume August
BH Tintenträume Detailbild

Dieser Beitrag hat 5 Kommentare

  1. Liane Gorny

    Hallo Daniela,
    tolle Karte und der Hintergrund ist wunderschön. Ich bin da ganz bei Dir, ich muss die Sachen auch sehen, um sie zu nutzen.
    Vielleicht hast du ja noch einen Tipp für mich.
    Liebe Grüße
    Liane

  2. Simone Kleine

    Hallo Daniela,

    ich mag das Set auch total gerne! Du hast es in Gelbtönen wunderbar in Szene gesetzt!
    Schade, dass das DSP nicht übernommen wurde. Das mochte ich auch sehr.
    Aber dein Hintergrund ist super und passt perfekt!

    Schön, dass du dabei bist!
    Liebe Grüße Simone

  3. Natalie Arnold

    Beautiful Daniela absolutely love the colours you’ve used such an elegant card x

  4. Anja

    Schöne Karte; schlicht und wirkungsvoll. Besonders die Schleife ist super – wie hast Du sie so gut hinbekommen? Vielleicht hast Du einen Tipp für Schleifen binden für mich. LG Anja

Schreibe einen Kommentar