You are currently viewing Oktober-Challenge Teil 1

Oktober-Challenge Teil 1

8 tolle Challenge-Tage liegen vor uns

Oktober Challenge 1

Herzlich willkommen zu unserer Oktober-Challenge Teil 1. In unserem großen Team hat sich bereits bewährt so eine Challenge zu machen. Es sind aber auch einige Mitglieder in der Gruppe die nicht zu unserem Team gehören. Für insgesamt 8 Tage gibt es Aufgaben die man erledigen kann/darf aber nicht muss. Jeder so wie er oder sie kann und möchte. Wir haben eine eigene Whatsapp Gruppe wo dann alle ihre Werke zeigen können. Zusätzlich zeige ich dir hier auf meinem Blog natürlich was mir so zu den Themen eingefallen ist.

Den Beginn macht die 1 aus 3 Challenge. Es stehen 3 Stempelsets zur Auswahl, eines soll dann für das eigene Projekt gewählt werden. Neben den “Georgeous Leaves” welches ich genutzt habe, standen noch die “Pinguin-Party” und das Set “Naturgedanken” zur Auswahl.

Die Inspiration zu meiner Karte habe ich (natürlich) bei Pinterest entdeckt. Aber die Farbenwahl finde ich einfach Klasse! Abendblau mit Seladon und Lodengrün, hätte mir nie träumen lassen das mir Grüntöne so gut gefallen könnten. Das tolle an so einer Challenge ist, das dabei ganz viele neue Inspirationen heraus kommen. Wir sind etwa 24 Mitglieder die zu jedem Tag etwas zeigen, da kommt ein großer Ideenpool zusammen.

Jetzt freue ich mich schon sehr auf die Ergebnisse der anderen Teilnehmer. Wenn man jetzt morgens in Whatsapp schaut, darf man nicht erschrecken wenn da plötzlich 30 oder mehr Nachrichten in einem Chat erscheinen. Daher sind das ja auch immer nur kurze Zeitintervalle in denen wir das machen, wir alle haben ja noch mehr zu tun als am Handy zu hängen. Falls du jetzt auch Lust bekommst auf ein tolles aktives Team, dann schau gerne mal hier. Ansonsten wünsche ich dir hier weiterhin viel Spaß und bis ganz bald wieder!

1. Tag Oktober Challenge
Detailbild Oktober Challenge

Schreibe einen Kommentar