Oktober-Challenge Teil 3

Heute eine Farbchallenge

Oktober-Challenge Teil 3

Schön, das du bei unserer Oktober-Challenge Teil 3 reinschaust! Heute haben wir es mit einer Farbchallenge zu tun. Die Farben Espresso, Himbeerrot, Kirschblüte und Gold sollten in einem Projekt verwendet werden. Tja, da waren sie mal wieder… meine Probleme bei solchen Farben. Ich finde sowas ja immer gar nicht so einfach. Die Farben an sich finde ich toll, aber als Kombination auf einer Karte…

Aber, das ist ja eine Challenge und ich nehme solche Herausforderungen sehr gerne an. Also erstmal ganz vorsichtig mit dem Gold angefangen. Als Hintergrund schonmal super, die kleinen Bäume stammen aus den Stanzformen “Weihnachtsbäume” das ist die Produktreihe “Zauber der Feiertage” mit dem DSP in Rosa und Glitzer…Da habe ich jeweils einen Baum in den gewünschten Farben ausgestanzt. Der weiße Hintergrund war mir dann aber noch zu leer, also mit Himbeerrot noch einige Kleckse aufs Papier gebracht.

Etwas Band darf bei mir ja nicht fehlen und ein Spruch musste auch noch her. Den habe ich in weiß auf das Goldpapier embosst. Da hatte ich etwas Sorge, ob das überhaupt funktioniert wegen der strukturierten Oberfläche des Goldpapiers. Aber es hat super geklappt! Also klare Empfehlung an dich das auch mal zu probieren.

Zum glänzenden Abschluss durfte noch etwas Wink of Stella in klitzekleinen Sprenkeln auf die Karte, leider sieht man das auf den Fotos fast nie. Soviel zur heutigen Challenge, hier kommst du zu einer anderen Challenge, falls du sie noch nicht kennen solltest. Nun noch viel Spaß hier auf meinen Seiten und bis ganz bald wieder.

Detailbild Challenge 3. Teil
Farbchallenge

Schreibe einen Kommentar