Kartenchallenge vom Team Stempelpalast

Challenge Stempelpalast
Besondere Kartenform

Da ich ja ganz bald auch zum Team Stempelpalast zähle, freue ich mich mega bei der Kartenchallenge zum Weltkartenbasteltag am 03.10.2020 dabei zu sein. 

Anja aus dem Team von Christiane hatte in ihrem eigenen Team bereits so eine Challenge gestartet. Da diese dort sehr gut ankam, machen wir alle gemeinsam jetzt eine Neue. Es gibt jetzt 8 Tage lang täglich eine neue Aufgabe zu erledigen. Dabei dreht es sich natürlich, wie der Name schon sagt, um Karten.

Die heutige Aufgabe ist eine besondere Kartenform. Was dort jeder einzelne draus macht ist total unterschiedlich. Das ist auch das tolle daran, später hat man eine eigene große Ideensammlung zur Hand.

Ich habe mich für eine einfache aber doch wirkungsvolle Pop-Up-Karte entschieden. Dies ist tatsächlich eine der ersten Karten die ich damals mit Stampin’ Up! gebastelt habe…

Das tolle Herbstpapier passte gerade so zum trüben Wetter und den selbst gesammelten Haselnüssen. Im Inneren versteckt sich dann ein ganz einfacher PopUp Mechanismus. Nix kompliziertes, manchmal reicht schlicht schon aus.

Schaut gerne die nächsten Tage nochmal rein, wie gesagt 8 Tage lang möchte ich bei der Challenge dabei sein, vielleicht ist ja auch eine Inspiration für euch dabei! Schreibt mir doch gerne in die Kommentare, welche Karte euch am Ende am Besten gefallen hat. 

Schreibe einen Kommentar