Kartenchallenge – 2. Tag Geburtstag

Kartenchallenge 2. Tag

Schön das du heute beim 2. Tag der Kartenchallenge wieder dabei bist! Darüber freue ich mich sehr.

Die heutige Aufgabe ist relativ einfach, gestalte eine Geburtstagskarte… sonst gab es keine Vorgaben. Also weder Farben noch Muster oder sonstwas. Trotzdem habe ich mich ein bisschen aus meiner Komfortzone bewegt, denn die Karte ist aus Weihnachtspapier gemacht. Sieht man gar nicht, oder? Das Designerpapier Weihnachtsblüten ist teilweise auf den Rückseiten ziemlich neutral, da kann man dann auch mal Geburtstagskarten draus basteln die gar nichts mit Weihnachtskarten zu tun haben. Da ich im Dezember Geburtstag habe, hasse ich es Weihnachtskarten zum Geburtstag zu bekommen, kriegt im Sommer ja auch keiner Urlaubskarten, oder?

So, jetzt werde ich in unserer Gruppe mal schnüstern gehen was die anderen so gezaubert haben. Sei doch morgen auch wieder mit dabei…

Geburtstagskarte

Schreibe einen Kommentar