Sketch Challenge Nr. 392

Heute viel Blau bei mir

Sketch Challenge Nr. 392
Sketch Hop

Hallo und willkommen zur Sketch Challenge Nr. 392 

Bei mir wird es mit diesem Sketch ziemlich Blau. Selten dass bei mir so viel Farbe vorhanden ist, gefällt mir aber ganz gut. Bei dem Sketch gefällt mir, dass es einem großen Freiraum lässt. Bezüglich der Farben, des Papieres und auch der Dekoration. Sowas gefällt mir immer sehr, da kann mein Freigeist immer besser mit umgehen. 🙂 

Das DSP ist ein ganz neues, welches ab November für alle bestellbar ist. Wir Demos dürfen ja immer schon vorab was bestellen, einer unserer Vorteile. Noch gibt es übrigens ein Super-Angebot zum Einstieg, bei Interesse schau gerne mal hier. Aber nur noch bis zum 31.Oktober, also warte nicht zu lange!

Sketch Challenge Nr. 392

Das Produktpaket welches das DSP enthält kommt mit 2 verschiedenen Stempelsets und den passenden Stanzformen daher. Diese werden jeweils auch in den neuen Frühjahr-Sommerkatalog übernommen. Das DSP allerdings nicht, das gibt es nur jetzt im Rahmen der Vorab-Aktion für dich zu bestellen. Info gibt es da unter Aktuelles.

Jetzt bin ich ganz gespannt was die anderen aus diesem Sketch gemacht haben. Hinterlasse gerne einen Kommentar, wenn dir etwas gefällt, das hilft uns sehr bei unserer Arbeit. Auch wenn wir alle leidenschaftlich gerne kreativ sind, ist es für uns trotzdem auch Arbeit. Du unterstützt uns da völlig kostenfrei mit sowas, wie einem Kommentar, das hilft uns besser wahrgenommen zu werden im Weltweiten Web. Danke dafür! Nun lass uns schauen was Gudrun tolles gemacht hat:

Hier jetzt für dich noch alle Teilnehmerinnen:

Astrid – Papiereuphorie

Daniela – Kreativierend.de – hier bist du gerade

Gudrun – Nurdug.com

Doris – DorisPichler.at

Wie immer an dieser Stelle: wenn dir etwas besonders gut gefällt, hinterlasse doch gerne einen Kommentar. Warum diese für uns so wichtig sind, kannst du nochmal nachlesen. Schön, dass du hier vorbei geschaut hast.

Bleib kreativ und bis ganz bald wieder!

Schreibe einen Kommentar