Tintentraum – ein traumhaftes Set

Tintentraum erste Karten

Heute habe ich das Stempelset Tintentraum für dich, ein traumhaftes Set wie ich finde. Alle Geschenke aus der Sale-a-bration Aktion sind toll, aber in dieses Set Tintentraum # 155262 war ich gleich schockverliebt.

Ich mag diese Art von Aquarellhintergründen, die man einfach stempeln kann, ohne mit Wasser oder Aquarellfarben hantieren zu müssen. Die Motive sind toll, da ist doch für jeden was dabei. So zart und frühlingshaft sind der Schmetterling und der Vogel. Und Blumen und Grünzeug gehen sowieso immer! Es sind verschiedene Sprüche dabei und noch ein kleiner Hintergrundstempel. Dies alles kannst du dir schenken lassen wenn du einen Einkaufswert von mind. 120€ erreichst. (Mehr Infos zur SAB gibt es hier) Das klingt erstmal viel, aber wir wissen doch alle wie schnell man das erreichen kann…solltest du dennoch Probleme oder Fragen haben, melde dich sehr gerne bei mir. 

Ich habe in meinen Beispielen mit dem DSP aus der Reihe “Löwenzahngarten” # 156831 gearbeitet und das dann farblich mit meine Stempelmotiven kombiniert. Diese Ton in Ton Sachen gefallen mir immer sehr. Wenn du schon öfter mal bei mir vorbei geschaut hast, weißt du ja das ich eher so der reduzierte Typ bin. Eher wenige Farben, nicht zu viele Aufleger usw. daher mochte ich das DSP eigentlich erst nicht so. Viel zu bunt, hab ich gedacht. Aber zum Glück hat unser Papier ja zwei Seiten, da kann ich mir dann eine aussuchen…In der Produktreihe sind so viele Sachen enthalten, da erreicht man den Mindestwert für diese Prämie während der SAB ganz schnell. Es gibt 2 verschiedene Stempelsets mit passender Handstanze bzw. Stanzformen, Papier, Band, Accessoires usw.

Schreibe einen Kommentar