Sketch-Challenge Nr. 376

Ein neuer Sketch für uns

Sketch Hop
Sketch Challenge 376

Herzlich willkommen auf meinem Blog zu einer neuer Sketch-Challenge Nr. 376 bei Astrids Papiereuphorie. An diesem Samstag bin ich wieder mit dabei, letzte Woche hat es einfach nicht geklappt bei mir. Das basteln nach einem Sketch habe ich jetzt tatsächlich für mich entdeckt. So entfällt der ganze „Stress“ sich etwas überlegen zu müssen, das übernimmt die liebe Doris Pichler ja für uns, lieben Dank dafür!

Den aktuellen Sketch Nr. 376 siehst du unten. Meine Umsetzung davon oben… ich habe mich wieder mal an dem tollen DSP „Schöner Tag“ bedient. Das gefällt mir einfach unheimlich gut, es ist im neuen Minikatalog 2 zu finden. Das Papier ist aber gar nicht weihnachtlich oder herbstlich, sondern super zart von den Farben her und damit Ideal für den Sommer.

Sketch Nr. 376

Für meine Umsetzung des Sketches habe ich mich für eine lindgrüne Variante des Papieres entschieden. Leider kann man auf den Bildern gar nicht den tollen Metalliclook erkennen. Dafür muss man das Papier schon in den Händen halten, eine ganz klare Kaufempfehlung von mir. Auch superschön für Hochzeitskarten zum Beispiel. Jetzt bin ich schon sehr gespannt was die liebe Gudrun für uns vorbereitet hat. Durch klick auf den Button unten, kommst du direkt zu ihr. Ich folge dir mal ganz unauffällig…

Hier jetzt für dich noch alle Teilnehmerinnen:

Astrid – Papiereuphorie

Daniela – Kreativierend.de – hier bist du gerade

Gudrun – Nurdug.com

Doris – DorisPichler.at

Wie immer an dieser Stelle: wenn dir etwas besonders gut gefällt, hinterlasse doch gerne einen Kommentar. Warum diese für uns so wichtig sind, kannst du nochmal nachlesen. Schön, dass du hier vorbei geschaut hast.

Bleib kreativ und bis ganz bald wieder!

Schreibe einen Kommentar