Team BlogHop StempelPalast Oktober

Mein eigener Adventskalender

Team BlogHop Banner
Team BlogHop StempelPalast Oktober

Hallo und willkommen zum Team  BlogHop StempelPalast Oktober. Wie immer ist unser Thema basteln für jede Gelegenheit. Dies habe ich mal genutzt und endlich mal wieder etwas nur für mich  gebastelt. Nämlich meinen eigenen Adventskalender. Die Idee habe ich, wie so oft bei Pinterest gesehen (Diese Plattform ist ja Fluch und Segen zugleich, oder? Was habe ich da schon für Stunden in meinem Leben verbracht…)

Naja dann habe ich diese Idee wochenlang mit mir rumgetragen um dann irgendwann zufällig an unserem Fahrradladen im Ort vorbei zu laufen. Also fix abgebogen und mal gefragt ob es dort eine alte Felge gibt die ein neues Zuhause sucht? Der hat mich vielleicht komisch angeguckt…aber er hatte welche. So habe ich mir also eine ausgesucht und bin stolz wie Bolle zu meinem Mann: guck mal! Er so: sowas hab ich auch noch rumliegen…an unserer Kommunikation müssen wir noch arbeiten, scheint mir. 🙂

Dann Sprühfarbe besorgt, ging leider mal wieder nur übers Internet. Da würde ich mir mal ein richtiges Einkaufsmekka für Kreativfans wünschen wo es all sowas gibt…(träum…). Dann einen sonnigen Tag genutzt und die alte Felge samt Ständer für das uralte Einrad unserer Tochter angesprüht. Sollte gar nicht perfekt sondern eher so Shabby werden. Dann 24 kleine Pyramiden samt Zahlen gebastelt und alles an die Felge gefrickelt mitsamt etwas Grün und Lichterkette. Hat mich einige Nerven gekostet aber jetzt liebe ich ihn! 

So, wie immer bin ich megagespannt was die anderen aus unserem Team gewerkelt haben, hier geht es direkt zu Sonja weiter. Lass uns doch gemeinsam mal gucken gehen. Unten, wie gehabt eine Liste aller Teilnehmerinnen. Schau dort gerne vorbei, hinterlasse uns gerne einen Kommentar davon profitieren wir alle und für dich kostet es nur einen Augenblick Zeit. Danke!

Alle Teilnehmerinnen:

Daniela Scholz – Stempela

Natalie Albers – DerBesondereBlick 

Christiane – StempelPalast

Tanja Frühling – Stempel Frühling

Karen Dardemann –  Basteln am See

Anja Ehmann – Bastelanja

Tanja Eßmann – Stempelhippie

Lisa Mattes – StempelMOMent

Daniela Klotzsch-Fiehn – Kreativierend

Sonja Kindler – kreativ-mit-sonja

Team BlogHop Oktober
Zahlen Zahlen Zahlen
BlogHop team Oktober

Dieser Beitrag hat 2 Kommentare

  1. Sonja

    Was für eine supercoole Idee….
    Liebe Grüße
    Sonja

    1. Daniela

      Vielen Dank, liebe Sonja

Schreibe einen Kommentar