Wichtelgeschenk

Weihnachtsfeier im kleinsten Kreis

Wichtelgeschenk

Für heute Abend habe ich ein kleines Wichtelgeschenk vorbereitet. Wir haben eine klitzekleine Weihnachtsfeier mit ganzen 4 Personen. Vorab haben wir bereits ausgelost wer wen bewichteln darf. Ich freue mich die liebe Nicola zu bewichteln. Wir treffen uns unregelmäßig in diesem kleinen Kreis um zu quatschen und unsere Bastelleidenschaft zu teilen.

Das ist einer von vielen Gründen, warum ich Stampin’ Up! so liebe! Ich durfte dadurch schon so viele tolle neue Leute kennenlernen. Ohne SU hätten sich unsere Wege sicher nie gekreuzt, dafür bin ich sehr dankbar! Aus einigen Bekanntschaften sind für mich sehr wichtige Freundschaften geworden, danke SU!

Zu meinem Wichtelgeschenk: ich habe ein kleines Basteltool verpackt. Welches verrate ich hier natürlich noch nicht…Passend dafür habe ich einen kleinen Jutesack gefunden. Und für diesen habe ich dann aus Klötzchen vom Klötzchenmann ein passendes kleines Tablett gebastelt. Das macht viel Spaß, geht superschnell und man hat immer die passenden Größe. Leider macht es auch etwas süchtig 🙂 Später kann Nicola das aber noch als Deko für was auch immer nutzen, oder verschenkt es weiter. Das gefällt mir auch immer gut, wenn meine Verpackungen nochmal weitergereicht werden. 

Als Dekoration gab es eine Banderole (die gehen immer) aus dem DSP “Weihnachtliche Prints” aus der letzten SAB. Leider nicht mehr zu bekommen aber hier im Shop gibt es ja viele andere Papiere. Zusammen mit einem geprägten Aufleger und einem ausgestanzten Stern. Dazu ein Etikett mit Winterzauber und noch ganz kleinen weißen Sternen, die verstreut auf der Banderole sind. Ich freue mich auf den Abend mit lieben Leuten (natürlich halten wir Abstand und sind selbstverständlich geimpft) und leckerem Essen.

Falls auch du Lust auf tolle neue Leute hast, die ebenfalls gerne kreativ sind, lade ich dich herzlich in mein Team ein. Gemeinsam macht doch alles viel mehr Spaß, oder? Ich wünsche dir noch eine tolle Vor-Weihnachtliche Zeit und bis ganz bald wieder!

Wichteln macht Spaß
Wichtel Geschenk

Schreibe einen Kommentar