Blog Hop Paper Witches – Minikatalog 2020

Banner Paper Witches
Goodies für Sammelbesteller

Ein neuer Blog Hop der Paper Witches ist am Start. Diesmal ist das Thema der neue Minikatalog Herbst-Winter von Stampin’ Up!

Das ist ja sehr weit gefasst, da bin ich mal auf die tollen Sachen der anderen Ladies gespannt. 

Ich habe mich für die Serie “Weihnachten im Herzen” #155108  entschieden. Ja es sind fast 30° draußen, aber mit Ventilator geht auch basteln. Für die Terrasse ist es eindeutig zu schwül heute. Ich habe hier kleine Verpackungen für Tüten mit Kakao verpackt. Diese kleinen Goodies hatten meine Sammelbesteller in ihren Paketen. Oftmals verpacke ich ja richtige Schokolade, das geht aber wegen der heißen Temperaturen mal gar nicht. Daher halt Trinkschoki, kalt wird es wieder früh genug.

Aus einem Streifen Deignerpapier der Serie ist die Verpackung entstanden. Mit den verschiedenen Stempeln aus der Reihe kann man schon viel anfangen. Auch Hintergründe lassen sich super mit den kleinen Motiven gestalten. Zum perfekten kleinen Geschenk gehört unbedingt noch eine Schleife oder zumindest ein Band, dann ist alles schon fertig.

Jetzt bin ich gespannt was die anderen so gewerkelt haben, hier geht es direkt weiter zu Melanie.

Hier kommt die komplette Liste der Teilnehmerinnen, schau bitte unbedingt bei Ihnen vorbei!

Sandra

Silke

Iris

Christiane

Karin

Samira

Daniela

Tanja

Ich: hier bist du gerade

Melanie

Sonnige und warme Grüße, Daniela

Dieser Beitrag hat 4 Kommentare

  1. Daniela

    Süße Idee! Hut ab, dass du bei den Temperaturen Weihnachtssachem schaffst Ich kann das noch gar nicht LiGrü Daniela

    1. Daniela

      Hey, danke, ich hatte einen Ventilator neben mir stehen. Damit ging es dann…war aber trotzdem sehr warm!

    1. Daniela

      Dankeschön, Silke. Weihnachten bei der Hitze war schon eine kleine Herausforderung.

Schreibe einen Kommentar