Bloghop- Wir holen den Sommer zurück!

Banner Paper Witches
Strandtasche- BlogHop

Passend zum tollen Spätsommerwetter da draußen, dreht es sich bei Bloghop der Paper Witches ums Thema: Wir holen den Sommer zurück! Das nenne ich mal gut geplant! 🙂

Bei mir gibt es dafür eine kleine Strandtasche in weiß und blau, passende Farben für den Strand.

Benutzt habe ich dafür das tolle Set “Wahre Klasse” mit den passenden Stanzformen für die kleine Tasche. Sowie das Papier aus der Produktreihe Boho Indigo. Ich finde blau/weiß passt super zum Thema Sommer, Sonne Stand und Meer…Da in den kleinen Taschen etwas Schokolade versteckt ist, passt der Stempel mit dem Spruch ” Das Leben ist kurz, gönn dir was” sehr gut. 

So, das war es heute von mir, unten ist die komplette Liste aller Teilnehmer des Bloghops, hier über das Banner kommst du direkt zur nächsten Teilnehmerin.

Vielen Dank für deinen Besuch auf meiner Seite. Hier geht es mit den anderen Teilnehmerinnen weiter. Schau auch unbedingt bei ihnen vorbei, es lohnt sich!

Sandra: 

Silke:

Iris:

Christiane:

Karin:

Samira:

Daniela:

Tanja:

Ich: hier bist du gerade

Dieser Beitrag hat 2 Kommentare

    1. Daniela

      Vielen Dank! Ich finde die auch klasse, je nachdem welches Papier man verwendet ist die soooo vielseitig!

Schreibe einen Kommentar