Weihnachtliche Verpackung

Weihnachtliche Verpackung

Ja, endlich kann ich die tollen Metalldosen beim Thema weihnachtliche Verpackung benutzen. Darauf habe ich schon lange gewartet, das sie endlich in einem würdigen Rahmen zum Einsatz kommen. Was wäre da besser geeignet als Weihnachten?

Die Dosen sind klasse verarbeitet und Lebensmitteltauglich! Man kann darin zum Beispiel selbstgebackene Kekse verschenken. Außerdem sehen sie einfach edel aus.

Bei der Verzierung habe ich mein neustes Spielzeug genutzt, die Stanzformen “Schmück den Kranz” #152722, an denen bin ich schon soooo lange drumherum geschlichen, jetzt durften sie dann doch bei mir einziehen! Den einen Kranz habe ich aus babyblauem Glitzerpapier ausgestanzt, den anderen aus Flüsterweiss (siehe dazu bitte meine Mitteilung auf der Seite Aktuelles!) Desweiteren kam eines meiner Lieblingsbänder, das Tüllband mit weißen Tupfen zum Einsatz. Und dann: (Trommelwirbel) eine neue Handstanze die es im neuen Minikatalog 1 (Frühjahr – Sommer 2021) geben wird. Mit der kann man gleich 2 Etiketten auf einmal ausstanzen, das Stempelset dazu ist auch total niedlich! Sei gespannt…falls du bereits Kundin bei mir bist, bekommst du den Katalog im Laufe der nächsten Tage automatisch von mir geschickt. Falls noch nicht, melde dich gerne bei mir. Ein kleines Etikett mit einem Spruch und fertig ist eine tolle Verpackung. Mir gefällt diese eisige frostige Farbkombi richtig gut.

Schreibe einen Kommentar