Festliche Weihnachten

Weihnachtskarte-festliche Weihnachten

Weiter geht es mit unserer Weihnachtschallenge heute mit dem Thema: festliche Weihnachten. Ich habe mich dabei für eine Karte mit embossten Kupferelementen entschieden.

Bei festliche Weihnachten gehört für mich auch immer etwas Glanz und Glitter dazu, daher das Kupfer auf meiner Karte. Diesmal habe ich mich für eine lange Form entschieden, mache ich viel zu selten. Warum weiß ich gar nicht, gefällt mir eigentlich ganz gut. 

Gearbeitet habe ich hier mir dem schönen Set “Geschwungene Weihnachten” #155368 und den passenden Stanzformen. Das tolle daran ist, das es neben dem Weihnachts-Stempelset noch ein weiteres gibt welches dann im Frühjahr und Sommer zum Einsatz kommen kann.

Den Spruch habe ich mit Versamark , unserer Klebetinte aufgestempelt und dann mit Kupferpulver embosst. Ebenso wie die vielen kleinen Sterne oben auf der Karte. Farbliche passendes Papier und ein Band mit Schleife in Kupfer runden das Ganze dann ab. Ich sollte öfter Karten im Langformat machen, da passt irgendwie viel mehr drauf…

In den nächsten Tage zeige ich dir noch, welche tollen Sachen wir noch bei unserer Weihnachtsfeier in Zoom zusammen gebastelt haben. Das war schön, alle haben zusammen gebastelt obwohl doch jeder alleine war, besser als gar nichts in dieser Zeit. Hoffentlich können wir alle bald wieder zusammen sitzen und basteln und quatschen, das wünsche ich mir fürs neue Jahr!

Ein schöne Adventszeit noch, bis ganz bald mal wieder…

Schreibe einen Kommentar