8 Tage Kartenchallenge – 3

Farbchallenge: Kirschblüte, Himbeerrot & Jade

Kartenchallenge 3. Tag

Jaaa, also 8 Tage Kartenchallenge – 3 das ist ja meine größte Herausforderung. Klingt gar nicht so, wars aber tatsächlich. Also Kirschblüte und Himbeerrot finde ich Klasse, aber Jade? Ernsthaft, Jade? Also an sich ne tolle Farbe, aber wie soll ich die bei meinem schönen Schmetterling unterbringen?

Genau Schmetterling: hast du im Minikatalog schon unsere neuen Schablonen entdeckt? Nein? Kann ich verstehen, die gehen nämlich total unter. Ich muss allerdings gestehen das ich bisher auch nicht so der Schabloniertyp war, dabei ist das toll. Schau mal auf der Seite 65 nach, da sind sie zu finden. Noch keinen Katalog, dann flugs hier bestellt! 🙂 Mein Online-Shop ist für dich immer geöffnet, schau gerne mal vorbei.

Also nochmal mein Schmetterling, den Körper habe ich in Kirschblüte gemacht. Mit unseren Blendingpinseln, geht das super. Das Muster dann, klar in Himbeerrot. So, nun kommt sie, meine Problematik: Jade…Mir ist dann nicht besseres eingefallen als kleine Spitzer in Jade um den Flattermann herum zu „sprenkeln“. Irgendwie nicht so der Burner, aber ne andere Idee wollte mir nicht einfallen. Was wäre denn dein Tipp für mich, wie hätte ich Jade hier unterbringen können. Schreib mir sehr gerne mal in die Kommentare. Das würde mir wirklich helfen.

Die Themenpalette dieser Challenge ist übrigens sehr weit gefasst. Es kommt noch Valentinstag, Ostern, eine Kartentechnik und noch mehr. Lass dir meine Ideen dazu nicht entgehen und schau gerne wieder rein. Bleib kreativ und bunt, bis ganz bald wieder!

Detailbild 3. Kartenchallenge
Kartenchallenge 3. Tag

Schreibe einen Kommentar