Team Beitrag CTS 115

Monochrome Geburtstagskarte

CTS 115 Team Beitrag

Heute bin ich wieder mit einem Team Beitrag CTS 115 am Start. Die fleißige Conny hat wieder etwas zu Catch the Sketch beigetragen. Das Thema aktuell ist monochrome Geburtstagskarte. Das hat Conny ganz in Grün doch gut getroffen, auch wen Grün nicht meine absolute Lieblingsfarbe ist. Außer im Frühling…:) Aber den haben wir ja noch nicht.

Falls du auch mal bei CTS teilnehmen möchtest, gibt es 2 Wege dorthin. Entweder einen Blog besitzen und einen Beitrag einreichen, oder du steigst ganz einfach in mein kleines feines und fleißiges Team ein! Alle Infos zum Einstieg als Stampin‘ Up! Demonstrator /-in gibt es hier. Für Schnellentschlossene geht es hier direkt zur Anmeldung.

Danke für deinen Besuch und bis ganz bald wieder.

Dieser Beitrag hat 2 Kommentare

  1. Christiane

    Vielen Dank für diesen schönen Beitrag zu unserer Challenge <3

    1. Daniela

      Vielen Dank, ich werde es weiterreichen an mein fleißiges Teami!
      LG Daniela

Schreibe einen Kommentar