8 Tage Kartenchallenge – 2

Heute Auswahl aus 3 Stempelsets

Kartenchallenge 2 Tag

Hallo und willkommen zur 8 Tage Kartenchallenge – 2, heute mit einer Auswahl aus 3 Stempelsets. Es standen zur Auswahl: „Entspannte Momente„, „Am Horizont“ und „Einfach mal Abtauchen„. Da ich ja nicht so der maritime Typ bin, blieb eigentlich nur das Set „Entspannte Momente“ für mich übrig. Das Set finde ich auch total schön, aber irgendwie fehlte mir da so die zündende Idee, muss ich gestehen. Ich habe eine Karte gebastelt, meine Lieblingskarte wird das aber nicht…

Auf den üblichen Plattformen habe ich schon so viele wunderschöne Ideen mit den Stempeln gesehen, das ich fast schon Hemmungen hatte das überhaupt auszuprobieren. Das passiert mir echt selten, hier war das aber so. Vielleicht mag ich deswegen meine Karte auch so wenig…Naja zeigen tue ich sie natürlich trotzdem. Ich wollte schonmal Karten im Müll entsorgen weil ich die echt blöde fand, bis dann ganz große Aufschreie kamen, die wären doch sooo toll. Gott sei Dank sind die Geschmäcker ja sehr unterschiedlich. Andersrum hatte ich das aber auch schon, ich fand Projekte total schön, und die Macher wollten das entsorgen.

Du kannst mir ja mal in die Kommentare schreiben, was du von meiner Kreation hälst. Ich habe versucht einen Himmel über dem Meer zu gestalten, worauf die Frau dann blickt. Allein den Hintergrund zu machen hat mich bereits Nerven gekostet, weil es einfach nicht so werden wollte, wie ich es mir ausgemalt hatte. Eventuell hätte ich die Stempeln aus ausschneiden sollen und colorieren? Keine Ahnung, wie gesagt nicht mein Favorit. Zum Glück kommen ja noch anderen Themen, da ist dann mehr für mich drin 🙂

Schau gerne zu den anderen Challenge-Tagen wieder rein. Bleib kreativ und bis ganz bald wieder.

Detailbild Kartenchallengee
Kartenchallenge 2 Tag

Schreibe einen Kommentar