8 Tage Kartenchallenge – 1

Tag 1: Lieblingsprodukt Mini 1

Kartenchallenge

Heute starten wir mit der 8 Tage Kartenchallenge – 1. Meine Upline Tanja vom Stempel Frühling hat für ihr Team eine kleine Kartenchallenge ins Leben gerufen. An 8 Tagen dürfen wir zu einem vorgegebenen Thema eine Karte basteln. Mir persönlich macht das immer total viel Spaß. Vor allem muss man sich zwangsläufig mal aus seiner Komfortzone bewegen, weil dort Aufgaben dabei sind, die man sonst nicht machen würde. Die Farbchallenge zum Beispiel war echt eine Herausforderung für mich. Klingt erstmal nicht so, aber die Farbe Jade in meiner Karte unterzubringen war… schwierig. Ob ich das geschafft habe zeige ich natürlich hier…

So, nun aber zum 1. Tag der Kartenchallenge, mein Liebling aus dem aktuellen Mini. Eigentlich gibt es zwei, ich habe mich aber für die „Romantischen Ranunkeln“ # 157979 entschieden. Ich mag diese auf Vintage gemachten Stempelsets echt gerne. Man kann aber trotzdem ganz „normale“ Karten oder Projekte damit basteln. Muss nichts Vintage oder auf Alt gemacht sein.

Meine Karte wird heute in der Mitte geöffnet und mit zwei Auflegern quasi verschlossen. Um den farbigen Hintergrund mehr zu betonen habe ich ihn noch bestempelt. Innen ist auch nochmal ein farbiger Aufleger auf dem sich die Ranunkel wiederholt. So ein wiederholen von Elementen macht ein Projekt für mich erst richtig fertig und komplett. Wer mich kennt, weiß ohne Schleife geht bei mir fast nix, also auch hier. Es sind sogar gleich 3 verschiedene Bänder in der Schleife. 

Wenn auch du Lust auf solche Challenges hast, lade ich dich herzlich in mein Team ein. Hier finden öfter solche Aktionen oder ähnliches statt. Alle Infos zum Einstieg findest du hier. Zum shoppen bitte hier entlang…

Kartenchallenge 1. Tag

Schreibe einen Kommentar