BlogHop Tintenträume – neuer Favorit

Mein neuer Favorit aus dem Minikatalog

BH Tintenträume
BH Tintenträume

Für den BlogHop Tintenträume – neuer Favorit aus dem Minikatalog 1 oder dem Hauptkatalog, habe ich die Reihe „Land & Liebe“ gewählt. Das ist eine der richtig großen und umfangreichen Produktreihen aus dem Minikatalog 1 für Frühjahr und Sommer. Aber zum Glück kann man ja alles auch einzeln bestellen… In diesem Hop suchen wir uns ja immer eine Produktreihe oder ein Set aus. Starten tun wir immer am 2. Mittwoch des Monats um 19:00 Uhr, also gerne vormerken für den nächsten Monat. 

Zu einigen Produktreihen gibt es passende Karten & Umschläge, zu dieser eben auch. Die habe ich mir geschnappt und daraus meine Karte gebastelt. Hier sind insgesamt 20 Karten in 2 Größen mit passenden Umschlägen drin. Mit etwas DSP, einem Stempelabdruck und vielleicht noch etwas Band ist schnell eine schöne Karte mitsamt Umschlag fertig. Ich habe hier noch die kleinen Zierdeckchen, etwas Vellum und die niedlichen kleinen golden Schmetterlinge aus einer anderen Reihe genutzt. Die fielen mir auch erst wieder ein, als die Fotos schon gemacht waren, aber unten sind sie zu sehen.

So jetzt bin ich riesig gespannt, was die liebe Vickie sich als Favoriten gewählt hat. Lass uns doch gemeinsam mal zu ihr hüpfen. Gerne darfst du auch bei allen anderen Teilnehmerinnen vorbei schauen! Über einen netten Kommentar freuen wir uns alle! Unten liste ich dir alle Teilnehmenden auf.

Simone Kleine – derdiedasKleine bastelt    

Katja Martins – Stempelpfau 

Karen Egan (UK) – Crafty Karen Designs

Angela Köber – Stempelfamilie 

Melanie Fischer – MeeFischs Bastelecke

Lisa Mattes – StempelMOMent

Donna Lester – Taffy Crafting

Anja Ehmann – Bastelanja

Sandra Nitschke – Gelettertundgestempelt

Liane Gorny – Jungle Cards

Gabi Appelt – Bastelbande

Petra Wittig – Cum Gaudium

Daniela Klotzsch-Fiehn – Kreativierend

Vickie Littlewood – Vickie Lou Designs

Patricia Lemke – Pattis Stempel Tempel

Iris Philipps –iriStempelt 

Petra Masukowitz – PetMa kreativ

Vielen Dank, für deinen Besuch auf meinen Seiten. Bleib kreativ und bis ganz bald wieder!

Detailbild BlogHop Tintenträume
BH Tintenträume

Dieser Beitrag hat 14 Kommentare

  1. Karen Egan

    Beautiful project x

    1. Daniela

      Thank you Karen

    1. Daniela

      Dankeschön 🙂

  2. Simone Kleine

    Deine Karte ist wunderschön! Sie erinnert mich an eine friesische Teestunde. Ist das gewollt? 😉
    Schön, dass du dabei bist!
    Liebe Grüße Simone

    1. Daniela

      Stimmt, da hast du recht, war aber nicht geplant…

  3. Patricia Lemke

    Hallo Daniela!
    Sehr fein deine Karte. Gefällt mit gut! Liebe Grüße Patricia

    1. Daniela

      Dankeschön, Patricia. Schön das du mit dabei bist!

    1. Daniela

      Vielen Dank, Gabi

  4. Vickie Littlewood

    Fabulous Card xx

    1. Daniela

      Thank you, Vickie

  5. Donna Lester

    Gorgeous project

Schreibe einen Kommentar