Team Beitrag CTS Dezember

Connys Beitrag zu Catch the Sketch Nr. 112

Team Beitrag CTS Dezember

Die liebe Conny aus meinem Team hat wieder einen Team Beitrag zu CTS Dezember beigetragen. Das aktuelle Thema „Es weihnachtet sehr“ gilt noch bis zum 15. Dezember. Danach gibt es eine neue Herausforderung für uns. Conny ist ja regelmäßig dabei mit ihren Projekten. Darüber freuen sich neben Christiane & Anja von Catch the Sketch auch ich mich sehr. Toll wenn jemand da so aktiv dabei ist! 

Falls auch du Lust auf ein tolles aktives Team hast, hier stelle ich dir alles Wissenswerte über mein Team zur Verfügung. bei Fragen einfach melden. Vieles lässt sich in einem einfachen Gespräch klären.

Vielleicht sehen wir uns ja bald auch bei CTS? Ich würde mich freuen. Hab noch eine tolle Adventszeit und bis ganz bald wieder.

Schreibe einen Kommentar