8 Tage Kartenchallenge – 8

Trauerkarte

8 Tage Kartenchallenge

Wie Schade, bei der 8 Tage Kartenchallenge -8 sind wir heute am Ende angelangt…Aber keine Sorge, die nächste große Challenge startet im März. Dann wieder in einem größeren Team, hach darauf freue ich mich schon.

Apropos Team, falls auch du Lust auf solche Team-Challenges hast, dann komm doch einfach in mein Team! Alle Infos gibt es hier. Bis Ende Februar gibt es ja im Rahmen der SAB zusätzlich zum Einsteigerpaket 2 extra Stempelsets kostenlos obendrauf. Falls du also je mit dem Gedanken gespielt hast, als Demo einzusteigen, dann wäre jetzt ein guter Zeitpunkt! 🙂

So, aber nun zur Challenge…tja Trauerkarten. Gab auch wieder kleinere Diskussionen im Team darüber. Mir persönlich fällt es sehr schwer die zu basteln. Auf Vorrat geht gerade noch, aber wenn man gerade eine braucht weil der Anlass da ist, ist es ganz schlimm für mich. Da prallen 2 Welten zusammen. Ich bastle ja gerne und es macht mir Spaß…aber an Trauerkarten kann doch nichts Spaß machen. Andererseits finde ich es besonders, wenn man eine selbstgemachte Karte weitergibt. Das hat schon eine tiefere Bedeutung als eine gekaufte aber auch durchaus schöne Karte. Aber meine ist einzigartig und nicht im Dutzend zu haben.

Naja, auf jeden Fall habe ich mich durchgerungen und es ist eine ganz schlichte Karte entstanden. Genutzt habe ich das Stempelset “ Amazing Silhouettes“ Grundsätzlich kommt es ja auch auf die Worte darin an, und das man an denjenigen denkt, oder? Ich glaube du weißt was ich meine. 

Die 8 Tage Kartenchallenge ist damit leider schon wieder vorbei. Aber jetzt freue ich mich auch darauf was anderes als nur Karten zu zeigen. Jetzt darf es mal wieder eine Verpackung oder sowas sein, oder? Hast du einen Wunsch, was soll ich mal basteln und zeigen? Schreib mir gerne mal!

Bleib auf jeden Fall kreativ! Bis ganz bald wieder.

Schreibe einen Kommentar