8 Tage Kartenchallenge -7

Ostergruß

Heute sind wir schon beim vorletzten unserer 8 Tage Kartenchallenge -7 angelangt. Das Thema heute ist ein Ostergruß. Das stellt mich mal wieder vor eine besondere Herausforderung, weil ich nämlich kein Set mit einem Ostergruß oder ähnlichem besitze. Ja, ich bin Demo…aber deswegen besitze ich trotzdem nicht alle Stempelsets. Das kann ich gar nicht. Ich bestelle nur was mir wirklich gefällt und was ich auch nutze! Da Ostern jetzt nicht meine größte Baustelle ist, kommt es halt in diesem Jahr nicht vor. Zumindest nicht bei den aktuellen Stempeln. Ich habe einen recht „Alten“ Holzstempel von SU den ich immer mal wieder zu Ostern nutze. Aus oben genannten Gründen.

Da Ostern ja bekanntlich im Frühjahr stattfindet und ich mich eben nicht auf den Gruß, sondern die Karte an sich konzentrieren wollte, habe ich mich als Farbe für Papaya entschieden. Das ist eine meiner Lieblingsfarben. Das Designerpapier stammt aus der SAB-Prämie „Hübsche Grüße“ ebenso das passende Stempelset. Ab einem Auftragswert von 120€ kannst du dir beides zusammen schenken lassen, im Rahmen der Sale-a-bration. Diese geht noch bis zum 28. Februar 2022. Lasse dir das also auf keinen Fall entgehen! 

Info SAB Kartenchallenge

Oben siehst du jetzt noch einige Beispiele was mit der kostenlose Prämie alles möglich wäre. Toll oder?

Also mein DSP habe ich noch auf eine Mattung in Papaya geklebt. Dann den kleinen Vogel gestempelt, coloriert mit unseren Stampin‘ Blends und mit den runden Stanzformen ausgestanzt. Der Wellenkreis dahinter ist die Rückseite des Papiers, davon sieht man aber nur einen winzigen Rand. Mit etwas passendem Band und dem Spruch meines alten Stempels ist die Karte dann bereits fertig. 

Bist du jemand, der für Ostern etwas spezielles bastelst? Vielleicht mit deinen Kindern? Schreib doch gerne mal in die Kommentare, das ist für dich völlig kostenfrei, hilft mir bei meinem Geschäft aber enorm weiter! Versuchs doch einfach mal…

Bleib kreativ und wir sehen uns!

Schreibe einen Kommentar