Team BlogHop StempelPalast Januar

Karten für alle Anlässe

Team BlogHop Banner
Team BlogHop StempelPalast Januar

Willkommen zum allerersten Team Bloghop StempelPalast Januar. So, der 1. Monat im neuen Jahr ist schon wieder vorbei, damit ist es Zeit für unseren Team BlogHop. Immer am letzten Tag des Monat gehen um 19:00 Uhr unsere Ideen zu einem Thema online. Also wenn es dich interessiert, gerne vormerken. Heute widmen wir uns allgemein Karten zu allen Anlässen. Hast du schon geschaut was die liebe Daniela von Stempela dazu vorbereitet hat? Falls nicht, unten liste ich wie immer alle Teilnehmer auf.

Ich habe mich heute an einer ganz allgemeinen Karten mit Pop-Up Element versucht. Drumherum gab es noch eine kleine Banderole. Da ich in letzter Zeit fast nur „normale“ Kartenformate gebastelt habe, musste einfach mal was anderes her. Genutzt habe ich wieder ein Papier, welches du dir im Rahmen der Sale-a-bration schenken lassen kannst. Nämlich „Sonnenschein & Regenbogen„, ein tolles buntes und fröhliches Papier.  Alle Infos zur SAB findest du hier.

Bei diesem Hop sind 2 Teammitglieder ganz neu dabei. Schön das ihr da seid! Zur lieben Karen möchte ich dich hier gleich weiterschicken. Du denkst doch daran, bei allen einmal durch zu hüpfen, oder? Sollte dir etwas besonders gut gefallen, dann hinterlass doch sehr gerne einen netten Kommentar. Warum das so wichtig ist, kann ich gar nicht oft genug erklären, schau gerne mal hier.

So, jetzt kommt die versprochene Auflistung aller Teilnehmerinnen:

Christiane Knapp – StempelPalast

Bianca Gucia –  biancasbastelzauber

Lisa Mattes – StempelMOMent

Anja Ehmann – Bastelanja

Tanja Frühling – Stempel Frühling

Tanja Eßmann – Stempelhippie

Daniela Scholz – Stempela

Daniela Klotzsch-Fiehn – Kreativierend – hier bist du gerade

Karen Dardemann – Basteln am See

Stefanie Lange – Enserponystempelt.de

 

Vielen Dank, für deinen Besuch auf meinen Seiten. Schau gerne wieder rein und bleibe kreativ. Bis ganz bald wieder!

Team BlogHop StempelPalast Januar
Team BlogHop Januar
Team Hop Stempelpalast

Dieser Beitrag hat 2 Kommentare

  1. Daniela

    Hallo Daniela,

    eine raffinierte Karte! Und der Spruch ist klasse …..das passt immer zu jedem Anlass. Zeigst du uns mal die Falttechnik im Team? *liebguck

    LG, Daniela

    1. Daniela

      Hallo Scholzi, klar kann ich mal machen!
      LG Daniela

Schreibe einen Kommentar