Geburtstagskarte in Blau

Geburtstagskarte in Blau

Eine Geburtstagskarte in blau habe ich heute für dich. Dies ist eine der letzten Grußkarten in diesem Jahr. Nachdem ich mit den Weihnachtskarten für dieses Jahr durch bin, obwohl ich noch mehr hätte machen können bzw. sogar müssen, da ich selber so viele bekommen habe mit denen ich nicht gerechnet hatte…widme ich mich jetzt den letzten Geburtstagskarten für dieses Jahr.

Hier meine Geburtstagskarte in Blau, für meine Upline bei Stampin`Up!, die liebe Tanja vom Stempelfrühling. Ich wünsche dir von Herzen alles Liebe und Gute zum Geburtstag, lass dich ordentlich feiern. Ich freue mich sehr auf unser gemeinsames kreatives Jahr zusammen mit Christiane vom Stempelpalast. Ich bin froh das ihr beiden mich doch nochmal gefragt habt, ob ich nicht zu euch wechseln möchte! Ich bin froh über eure Unterstützung, die kleinen Anstupser und konstruktive Kritik! Das Jahr 2021 machen wir zu unserem Jahr! Tschakka! 

Da Tanja ebenso wie ich total auf “Blau” steht, musste es jetzt auch eine blaue Karte werden, bei jeder anderen Farbe hätte sie wohl gesagt, häääh kein blau? Ich habe das Ganze sehr schlicht gehalten, trotzdem gefällt mir die Karte richtig gut. Leider gibt es den “Happy Birthday”-Stempel nicht mehr, den liebe ich wirklich, weil er einfach eine tolle Größe hat, da braucht es dann gar nicht mehr viel für eine schöne Karte. Mir hat das Layout so gut gefallen, da habe ich gleich noch eine Karte in Rot für eine anderen Freundin gemacht. Schreib mir doch mal welche dir besser gefällt, rot oder blau?

Nochmal alles Liebe und Gute für dich an deinem Geburtstag heute. Lass dich virtuell umarmen und drücken! Bis ganz bald im realen Leben, darauf freue ich mich schon sehr!

Geburtstagskarte in Rot

Schreibe einen Kommentar