Catch the Sketch #79 – Eins aus Drei

CTS 79

Der Monat ist schon fast rum und ich wollte doch noch unbedingt beim #79. Catch the Sketch mitmachen, das Thema ist diesmal eins aus drei.

Da musste ich mich dann aber doch ordentlich sputen um noch dabei zu sein. So kurz vor knapp. Die Aufgabe war diesmal recht einfach, es standen drei Stempelsets zur Auswahl aus denen man sich eins aussuchen konnte. Ich habe mich für das Set “Wunderbare Welt” # 153000 entschieden, einfach weil ich die anderen 2 gar nicht besitze. Nicht jedes Thema ist eins mit dem ich warm werde…aber das geht glaube ich vielen so, oder?

Zurück zu meinem Beitrag, ich habe hier die Weltkugeln in Rokokorosa auf Vellum gestempelt und dann mit klarem Embossingpulver embosst. So kann man übrigens in jeder vorhandenen Stempelfarbe auch embossen, nur mal so als Tipp…Den Fuß der Globen dann in Wildleder gestempelt und auch embosst. Das ganze kam dann auf einen Aufleger aus dem tollen Designerpapier “Ganz mein Geschmack” # 152494, darin sind ganz viele verschiedene Holzhintergründe und viele neutrale Designs enthalten, toll auch für Scrapbooklayouts. 

Die Stasssteine sind auch gefärbt, und zwar mit den Stampin’ Blends, den Alkoholmarkern. So kann man auch da jede vorhandene Farbe nutzen um passende Strasselemente auf die Karten oder Projekte zu bringen. Mit ein bisschen rosa ist die Produktreihe “Welt der Abenteuer” #154142 dann auf jeden Fall auch “Mädchentauglich”.

Schaut euch auch unbedingt die Projekte der anderen Teilnehmer noch auf Catch the Sketch an.

gefärbte Strasssteine

Dieser Beitrag hat 2 Kommentare

  1. Christiane

    Ein toller Beitrag zu unserer Challenge, vielen Dank dafür <3

    1. Daniela

      Sehr gerne, hat viel Spaß gemacht. Bin bestimmt wieder mit dabei

Schreibe einen Kommentar