Eine Geburtstagskarte die rockt!

Rockige Geburtstagskarte

Meine erste Geburtstagskarte im August ist eine, die rockt! Sie ist für meine Schwägerin und nur eine von vielen die ich im August verschenken möchte. 

Hier habe ich auch mal ganz bewusst auf ein Stempelset zurück gegriffen, welches nicht mehr erhältlich ist. Es stammt aus der Sale-a-bration von vor 2 oder sogar 3 Jahren. Genau weiß ich das gar nicht mehr. Aber hier passte es einfach perfekt. Meine Schwägerin hat sich ein ganz bestimmtes Paar Sneaker gewünscht, in schwarz-weiß. Da habe ich sofort an den Stempel mit den Turnschuhen gedacht und mich auch farblich am Wunsch orientiert. Damit das ganze nicht nach Trauerkarte oder so aussieht habe ich als Farbkleks noch Wassermelone dazu kombiniert. Ein passendes Band gab mein Fundus auch noch her. 

Gestempelt mit Versamark unserer “Klebetine” und in weiß embosst , strahlen die Schuhe richtig auf dem schwarzen Farbkarton. Ich hoffe meine Schwägerin freut sich, sie ist eher nicht so der rosa oder Blümchentyp. Da passen die rockigen Schuhe auf jeden Fall besser zu ihr.

Liebe Sarah, alles Liebe und Gute zum Geburtstag 

Schreibe einen Kommentar