Geburtstagskarte – pretty in pink

Pretty in Pink

Hier kommt auch schon die nächste Geburtstagskarte, wie bereits angekündigt bzw. angedroht 🙂 Pretty in Pink ist sie diesmal, für eine ganz besonders liebe Freundin die total auf Rosa steht.

Christiane vom Stempelpalast hatte in der letzten Woche Geburtstag. Da sie wegen Corona keine große Sause veranstalten konnte, hat sie eine Zoom-Party inklusive Sängerin und Party-at-home-Paket für jeden organisiert. Das war echt toll!

Ich habe für sie eine Karte mit dem Designerpapier “Ganz mein Geschmack” #152494 als Hintergrund gebastelt. Ausgestanzt aus den bestickten Rechtecken, die sich zu einem meiner absoluten Lieblinge gemausert haben. Dazu der nächste Liebling, die Stempel aus dem Set “Für alle Zeit” # 153094. Gestempelt in Rokokorosa auf Vellum und dann mit klarem Embossingpulver embosst. Ausgestanzt mit den passenden Stanzformen ” Ewige Zweige” #152714, dazu dann noch ein paar Zweige in Weiß und Rokoko, mit ein wenig Tüllband und ein paar Glitzersteinen dann alles auf der Karte arrangiert.

Wie man auf dem Bild unten hoffentlich erkennen kann, wollte ich ein bisschen Dimension in die Karte bringen und habe daher nicht alles einfach platt aufgeklebt, sondern mit etwas Abstand. Das mag ich persönlich etwas lieber. Zu dick darf sowas allerdings nicht werden, dann lässt es sich nur noch mit Extraporto verschicken, so aber passte es ganz gut.

Liebe Christiane, nochmal alles Liebe und Gute! Fühle dich herzlichst umarmt!

Karte von oben, wegen der Dimension

Schreibe einen Kommentar