Herbie lässt grüßen

Karte Herbie lässt grüßen

Herbie lässt grüßen. Mein Mann hat letzte Woche diese Karte zum 53. Geburtstag bekommen. Kennst du noch „Herbie“ den verrückten Käfer aus den 70ern? Ich habe die Filme damals geliebt, heute wären die wahrscheinlich total albern.

Diese spezielle Karte hat mir viel Spaß gemacht. Die 53 hat für meinen Mann gleich mehrere Bedeutungen, irgendwie taucht die immer wieder bei uns auf. Zum einen natürlich jetzt der Geburtstag. Dann war sein 1. Auto ein Scirocco Typ 53, unsere Hausnummer ist: genau die 53. Unser Schliessfach hat auch die 53 usw usw. Ach ja, so ein altes Ölfass mit so einer „Herbielackierung“ und der 53 drauf haben wir auch noch…

Aus dem Grund war für mich gleich klar, die Karte muss auch wie Herbie aussehen. Also erstmal gegoogelt wie genau der damals noch ausgesehen hat. Ich habe aber einen weißen Hintergrund genommen, Herbie ist ja mehr so „Eierschale“ oder so wie Gips, böse Zungen sagen auch „Zahnsteinmetallic“ dazu…egal, darauf kamen dann die drei Streifen und die 53 in einem Kreis mit schwarzem Rand drum. Ich gebe zu, viel Aufwand war das jetzt nicht gerade, aber Spaß gemacht hat es trotzdem. Alles Material stammt von Stampin`Up!, schau doch gerne mal in meinem Online-Shop vorbei. Gerne kannst du auch hier deinen Katalog anfordern. Vielleicht sollten wir die Filme nochmal gucken, die waren damals schon witzig. 

Nochmals alles Liebe zum Geburtstag!

Schreibe einen Kommentar