Kreativchallenge März

1 aus 3

Kreativchallenge Aufgaben
Kreativchallenge März

Herzlich Willkommen zu unserer Kreativchallenge März. 8 Tage lang möchte ich dich mitnehmen bei der Challenge unseres Team und dir zeigen was mir zu den jeweiligen Themen so eingefallen ist. Die Herausforderung für uns läuft im echten Leben 4 Tage hintereinander, dann gibt es einen freien Tag um eventuell etwas nachzuarbeiten oder einfach mal Pause zu machen. Dann kommen nochmal 4 Tage am Stück. Da ich hier auf meinem Blog in der Regel alle 2 Tage etwas poste, halte ich es jetzt auch wieder so. Also freue dich jeden 2. Tag auf einen Beitrag von mir.

Den Anfang macht die Aufgabe 1 aus 3. Dabei gibt es folgende Stempelsets zur Auswahl: Leinen los, Entspannte Momente und Daffodil Daydream. Da fiel meine Wahl spontan auf das maritime Set, ich behaupte mal dafür wird sich die Mehrheit der Teilnehmer entscheiden…

Meine Grundkarte ist wieder eine der fertigen Karten mit passendem Umschlag. Das blau-weiß gestreifte passt einfach super zum Thema Maritim. Den Hintergrund habe ich nicht selbergemacht, der stammt aus dem tollen DSP „Neue Horizonte“ der Produktreihe Neue Horizonte. Da habe ich einfach einen passenden Ausschnitt mit dem größten Kreis aus unseren Stanzformen „Lagenweise Kreise“ ausgestanzt. Das Boot ist gestempelt und mit der passenden Handstanze ausgestanzt und einfach aufgeklebt. Im Stempelset sind winzig kleine Möwen dabei, die finden sich auf dem Hintergrund wieder. Etwas Band darf bei mir ja nie fehlen, also ist das hier auch dabei. Noch den Spruch aufs Papier und fertig!

Mit den fertigen Karten und dem DSP sind wirklich in Windeseile tolle Karten zu gestalten. Schau sie dir unbedingt im Katalog nochmal genau an. Bleibe kreativ und bis ganz bald wieder mit dem nächsten Teil unserer Challenge. Hier kannst du dir vorherige Challenges nochmal ansehen, wenn du magst.

Detailbild Challenge
Kreativchallenge März

Schreibe einen Kommentar